@OutsiderOutsider schrieb:wie ich schon sagte c12 mir müsste einer gegenüberstehen wennichs glauben wollte
Interessant!
das würde ja bedeuten das wenn anderemenschen etwas gesehen haben und davon gibt es mehr als genug auf dieser Welt, dieseMenschen nicht glaubhaft sind und sie sich somit alles etwas eingebildet haben.
Nurwenn Du selber etwas gesehen hättest wäre es eine Tatsache!?
Manchmal frage ichmich hier ernsthaft, wer eigentlich Paranoider ist!
Alle Menschen die Zeuge einesnicht zu erklärenden Vorfalls wurden und ich beziehe mich jetzt dabei ausschließlich aufSichtungen von UFOs im klassischen Sinn und auf die Aussagen von den sogenannten Expertenaus Militär- (Piloten), Astronauten, Flugkapitäne, Polizei, Flughafenangestellte,etc........... sind alles Lügner und Spinner, die sich alle etwas eingebildethaben.
Nur wenn Du selber zeuge eines solchen Vorfalls gewesen wärst, so würde dichdas also überzeigen.
Das Wort paranoid kennt einfach wohl keine Grenzen und indem Fallliegt das Wort einwandfrei auf der Seite der Paranoiden Skeptiker, welche hinter jedemBild ein Fake sehen und langsam aber sicher verblendet und Blind werden vor ihrer eigenensubjektiven Meinung.
Alles was man hier auch postet, wird von einigen Leuten hiergrundsätzlich als Fake hingestellt.
Somit ist eine ernste wirkliche Diskussion zusolchen Themen schon mehr oder weniger zwecklos.
Das macht mir hier langsam abersicher Angst Angst!
xpq101
:>