au mann auf nem kuhfladen wär blöd , die wären dann ja sicher voll angepisst , wir werdenalle kühe auf dieser welt vernichten und dann die weltherrschaft an uns reissen .. sowaswie pinky und brain werden die versuchen schätz ich mal , keine gute idee wär natürlichbei mir :D
Wenn das so weiter geht, bei mir auf der Doppelgarage.
Dann zwinge ich "sie"sofort die Trockenpflaume von Nachbarin, die offensichtlich nur Tiere auf dem Teller mag,den Mooskrampf und die fetten Neureichen von ganz hinten wegzuscannen... Dann bieteich eine Zeremonie mit Schoko-Yoga-Tee an, die sie höflich ablehnen werden und steig indie Tasse ein. Dann organisiere ich mit denen 0.0002 sec später vor der Area51 eineDemo:D
Ich bestehe auf die Doppelgarage! Das Leiden muß ein Ende haben. Habe heute einriesiges Magnetfeld installiert. Die kommen nicht weg, nicht aus der Tasse bevor dieBild, die Bunte, Focus und die FAZ da war. Mit den Sendern stehe ich gerade inVerhandlung.
^^Die Doppelgarage leuchtet jetzt Nachts...da ist der Landeplatz...während meiner unnötigen Sperre habe mit den restlichen Lichterketten von Weihnachten nen Kornkreis improvisiert....;)