Link: www.fosar-bludorf.com (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2007)@FedaykinFedaykin schrieb:Acha, also nur üble nachrede. Oder zeigt deine Erfahrungirgendwelche Geldtransfers nach Cenep.
Auftritte im TV, Interviews InZeitungen, sein Veröffentlichtes Buch, etc...
Meinst Du der lebt von Luft undliebe???
Oder bekommt er sogar Hartz4?
Das bezweifel ich mal
;)Wie finanziertsich den die CENAP?
Fällt da das Geld von Himmel?
Fedaykin schrieb:KonkretesBeispiel?
Nun um Dir mal ein kleines Beispiel auf zu zeigen, schau Dirdoch bitte mal die beiden Bilder an und schau Dir den Film an.
Vergleiche mal dieFormen der Flugkörper!
Sieht doch schon sehr ähnlich aus und das Hochglanzfoto wurdeauf einem USA Stützpunkt (soweit mir bekannt Area 51) aufgenommen. Dass es sich hierbeium eine Militärische Einrichtung handelt, kann man am Hintergrund erkennen!
Die kurzeFilmbeitrag lief im Übrigen in den Englischen Nachrichten und ein Fake halte ich fürausgeschlossen! Hör Dir an was sie Nachrichtensprecherin sagt!
Wobei es natürlichauch noch andere Formen von Flugkörpern (UFO`s) gibt.
Nur kann man doch einegewisse Ähnlichkeit die von mir geposten Bilder incl. des Filmbeitragserkennen!
Insofern kann man auch sagen, dass Militär nutzt diese Technik bereitsfür sich!
Es seiden Du meinst, das diese Objekte von Außerirdischen geflogenwerden aber das ist das wieder eine andere Diskussion und so wie ich Dich kenne, wirst Dusolche Thesen nicht von Dir geben.
Ich sage, dass es sich um ein Objekt handelt,welches vom Militär (im weitesten Sinne) geflogen wird!
Deshalb vertret ich auchdie Haltung, dass was dort oben von vielen Augenzeugen gesehen wurde, lange nichtAußerirdische sind!
Fliegende Objekte von Außerirdischen sind meiner Meinung nach diewenigsten die wahrgenommen werden!
https://www.youtube.com/watch?v=GxnVR9arwHwSieht doch recht interessant aus!;)
Die UFO-Geheimakten der NSA – jetztveröffentlicht
siehe:__________________________________________________
http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm (Archiv-Version vom 05.07.2007)(oder sieh Link)
Einfach mal lesen;)
oder
Dokument 3/00/9953-79 beweist -die NSA kennt die wahre Natur der UFOs. - authentisch: Die Akten entstanden ausabgehörten Regierungskommunikationen unterschiedlicher Staaten. NSA, Pentagon und StateDepartment archivieren UFO-Daten aus aller Welt. - seriös: Die Akten wurden vonNSA-Direktor E. F. Yeates vor Gericht unter Eid authentifiziert. Sie beziehen sich aufAussagen qualifizierten Militär- und Luftfahrtpersonals sowie anderer Subquellen. -teilweise noch immer verdeckt. Fakten, Kommentare, zahlreiche Faksimiles. Zum ersten Malin deutscher Sprache!
Aus dem Inhalt:
Geheimhaltung und NationaleSicherheit • Die internen NSA-Codes • Top Secret Umbra • Das Yeates-Affidavit • NSA –Non-COMINT-Documente • Die COMINT-Reports • UFO-Sichtung im Iran (US Department ofDefense) • UFOs und Psyche • Unverstandene Technologie • Nationale Sicherheit undForschung • Exotisches Flugverhalten • NSA-Akten und Täuschungsmanöver • Crypto City •Dokumente im Original u. v.m.
MFG
xpq101
:>