Haben die UFO-Anhänger doch recht?
27.07.2007 um 12:03RigorMortis schrieb:"Da muß man ja noch nicht mal drüber nachdenken!"Ja, dann kommt halt
so ein Blödsinn wie im ersten Absatz dabei raus. :D
RigorMortis schrieb:"Da muß man ja noch nicht mal drüber nachdenken!"Ja, dann kommt halt
RigorMortis schrieb:"Das ist aber jetzt sehr Persönlich und suggestiv, nicht gradModerativ."Falsch, das ist eine Tatsache. Wenn Du Dich dadurch persönlichangegriffen fühlst, dass Du völligen Unfug schreibst und dann jemand daraufhinweist, dass Du völligen Unfug geschrieben hast...
RigorMortis schrieb:"Schau dir Videos vom 11.9 an, die Flugzeuge haben um sich das selbeMerkmal!BeschäftigeDich bitte mal mit Videokompressionsverfahren, bevor Du auf den einen Unfug gleichden nächsten folgen lässt... :|
Es liegt an der "Wärme" die abgestrahlt wird."
RigorMortis schrieb:"Jedenfalls kann man das "Gröbkörnige" um das Flugobjekt, auch bei den Flugzeugenvom 11.9 beobachten..."Schau es dir ruhig mal an!""Dazu mal folgendesVideo vom der allseits bekannten Bildungswebsite: href="
domovoi schrieb:das letzte video ist definitiv ein fake. das sieht man an derbewegung des ufos als es wieder hinter dem haus auftaucht... das ruckeln der kamera hatdie bewegung des ufos nicht beeinträchtigt... obwohl dieses genau wie die anderen objekteden bewegungen des filmenden folgen müssten!Nun ich weiß ja nicht wie altDu bist die Nummer ging in den Nachrichten damals Weltweit um den Globus und das miteiner unglaublichen Fülle von Zeugenaussagen!
RigorMortis schrieb:"Aber eine gewisse Wärme strahlt nun mal jeder Körper auch ab.Aber ich weiß essicher, dass es absolut nichts damit zu tun hat. Und als kleine Anregung zurBildung nochmal das Stichwort "Videokompression".
Ob es was damitzu tun...mmh, ehrlich gesagt weiß ich das nicht sicher."