vielleicht ein neuartiges amerikanisches Flugobjekt um uns aus zu spionieren....oderjemand hat sein Bedürfnis ausm Flugzeug geworfen. Wo haste denn überhaupt dieses ominöseBild entdeckt?
klar ein UFO es fliegt und mir is das ding Unbekannt. Also ein Unbekanntes Flug Objekt obvon den Aliens oder von Kermit dem Frosch lass ich mal dahin gestellt ;)
Natürlich ein UFO, wie könnte es auch eine Kaulquappe sein, wenn es deren Form undKörperfarbe aufweist ... nein nein ganz klar, das haben Ausserirdische gebaut! Gut, dassDU es fotografiert hast, mein Gott, was würden wir ohne dich tun!
Naja... Ich denke nicht das er es gefaket hat. Eine Kaulquappe ist es sicher nicht.Vielleicht der Samen einer Pflanze? Die Linse ist allgemein recht dreckig. Oberhalb derbeiden Ballons zum Beispiel befinden sich dunkle Flecken.
Ich unterstelle nun mal nicht gleich jedem Userhier Bosheit und den Wunsch nach Aufmerksamkeit. Schließlich gibt es außer Photoshop nochandere Erklärungen, wie zum Beispiel Dreck.
Ja aber Dreck in Form einer Kaulquappe? Vielleicht ist ihm das arme Ding ja auch auf dieFensterscheibe geklatscht und er hat durchfotografiert? Man man man ...