@RigorHirn....
---"Du drückst dich nun mal eben sehr ungeschickt und undeutlichaus!"---
DU sagst MIR, ich drücke mich sehr ungeschickt und undeutlich aus? Ichwette, du verstehst nach nur zwei Minuten nicht mehr, was du selbst schreibst! Dass dunach zwei Minuten zumindest nicht mehr weißt, was du schreibst, hast du zumindestmehrfach bewiesen.
@AsmodaiIQ78
---"Außerdem so blöde finde ich dieseGeschichte nicht. Und wenn es nur eine Geschichte ist, lass es doch einfach. Anstattwieder irgend einen dummen Kommentar zu irgend einem Thema abzugeben."---
Wenn dumeine Beiträge verstehen könntest, könntest du dich auch evtl. mal dazu in geeigneter Artund Weise äußern. Dass du die Geschichte nicht blöd findest, sagt über dich eigentlichmehr als genug aus.
@serdar---"Das bezweifel ich denn dein Verhalten hierim Forum ist schein ein fehler und eine Frechheit. Der Typ versorgt uns mit Infos und duhast nichts anderes zu tun als seine Rechtschreibfehler zu prüfen. Oh Mann......... woleben wir eigentlich. Ich finde kein Wort mehr für dein Verhalten."---
MeinVerhalten ist ein Fehler und eine Frechheit? OK, ist es nicht eine Frechheit ein Themahier zu eröffnen, zu welchem der einleitende Beitrag praktisch vor Fehlern derartstrotzt, dass der tiefere "Sinn" nur Leuten verständlich ist, die eine Alien-Geschichtedarin finden wollen?
Ist es nicht eine Frechheit, diesen Witz einer Übersetzungdann auch noch mit den Wort zu beenden: "Ich hoffe ich habe es einigermaßen richtigübersetzt."
Ist es nicht eine Frechheit, sich dann auch noch mit den Worten:"vielleicht googelt jemand und bekommt einen deutschen oder einglischen Text.", aus derVerantwortung zu stehlen? Wahrscheinlich zu faul, die eigene schlechte "Übersetzung"eines Textes, evtl. unfähig dazu, diese selbst zu erkennen, zu korrigieren? Witzigerweiseweißt er darauf hin, dass evtl. jemand einen deutschen Text finden könnte, obwohl er esdoch angeblich selbst ins Deutsche übersetzt haben will.
Ich finde für diesesVerhalten ebenso keine Worte und dass du schreibst, dass dieser Typ, gemeint ist wohlmelungeon, uns mit Infos versorgt, bzw. versorgen will, halte ich mal für ein Gerücht.Wenn du dies als Weitergabe von Informationen verstehst, dann hälst du das Verbreiten vonGerüchten unter Ausnutzung der Idiotie von Minderbemittelten wohl ebenso für selbiges.
Aber wahrscheinlich ist es wohl alles mein Fehler, denn ich erwarte von einemDiskussionspartner ein Mindestmaß an Intelligenz und Allgemeinbildung. Leider finde ichdies hier im Forum so gut wie gar nicht. Die Leute, die ich hier für intelligent undgebildet halte, teilen meine Meinung zu den hier diskutierten Themen und die anderenhalten den Abschluss der Sonderschule für die Krönung ihrer intellektuellen Entwicklung,so z. B. auch der in diesem Beitrag Erstgenannte.
Ich darf mich daher mitnachfolgenden Worten verabschieden:
https://www.youtube.com/watch?v=1uVA7iEtPss