Ufo über Barcelona
25.06.2007 um 21:50Moin Moin,,,
...ohne Kritik würde wohl kaum ein Thread es weiter als 1 , 2 Seiten
bringen
(Und etwas Humor ist zuweilen einfach eine Lustige Form der selben Aussage
NICHT zu verwechseln mit Ernsten Beleidigungen ! )Wer hat sich noch NIE einer sagen wir
Ernsten Aussage auf lustige Art als Antwort bedient aus welchen Gründen auch immer
?.
Natürlich kann ich nur FÜR MICH sprechen.
Aber würden wohl die meisten
Unterschreiben... !(Hoffe ich)
Warum diese LANGE Ausführung ? ? ?
Weil das immer
wieder kommt und ich hoffe das es auf diesen Weg vielleicht ein paar Einwürfe und falsch
verstandene Beleidigungen vorbeuge ! und wenn es nur ein paar sind ! war es das
wehrt.
Sollte ICH in diesen Sinne Trotzden jemand Ernsthaft Beleidigt Haben / fühlen :
Tschuldigung!
____________________________________________________________________ Zu
Sache :wenn es um den Fliegerhorst ging und man diese nicht zB. zu "er-Google-n" sind
würde man diese Auskunft mit nur einen Anruf bei dem nächsten Zivil Flughafen erfahren .
Oder der L B A (Luftfahrt Bundesamt) vermutlich hätte sogar die nächste Polizeiwache
diese Auskunft gehabt. (Da auch die B.W. eine Behörde ist und so mit in Behördennetz
aufgeführt ist ) damit wollte ich nur 3 Wege auf die schnelle zeigen denn es wahr KEIN
Spott oder sondern eine nicht ganz unberechtigte FRAGE !
...ohne Kritik würde wohl kaum ein Thread es weiter als 1 , 2 Seiten
bringen
(Und etwas Humor ist zuweilen einfach eine Lustige Form der selben Aussage
NICHT zu verwechseln mit Ernsten Beleidigungen ! )Wer hat sich noch NIE einer sagen wir
Ernsten Aussage auf lustige Art als Antwort bedient aus welchen Gründen auch immer
?.
Natürlich kann ich nur FÜR MICH sprechen.
Aber würden wohl die meisten
Unterschreiben... !(Hoffe ich)
Warum diese LANGE Ausführung ? ? ?
Weil das immer
wieder kommt und ich hoffe das es auf diesen Weg vielleicht ein paar Einwürfe und falsch
verstandene Beleidigungen vorbeuge ! und wenn es nur ein paar sind ! war es das
wehrt.
Sollte ICH in diesen Sinne Trotzden jemand Ernsthaft Beleidigt Haben / fühlen :
Tschuldigung!
____________________________________________________________________ Zu
Sache :wenn es um den Fliegerhorst ging und man diese nicht zB. zu "er-Google-n" sind
würde man diese Auskunft mit nur einen Anruf bei dem nächsten Zivil Flughafen erfahren .
Oder der L B A (Luftfahrt Bundesamt) vermutlich hätte sogar die nächste Polizeiwache
diese Auskunft gehabt. (Da auch die B.W. eine Behörde ist und so mit in Behördennetz
aufgeführt ist ) damit wollte ich nur 3 Wege auf die schnelle zeigen denn es wahr KEIN
Spott oder sondern eine nicht ganz unberechtigte FRAGE !