@die neue Zeit
<<.ich denke wenn Leben auf dem Mond existiert, dann auf derunsichtbaren Seite, wo WIR nicht hinsehen können....Nur leider ist unsere "MODERNETechnik" so lächerlich, daß wir nichteinmal hinter den Mond fliegenkönnen<<
aber auch nur bei Leuten die 60 Jahre in der Vergangenheit leben.Leute die ein bisschen moderner sind, kennen dagegen durchaus die Bilder und Erkenntnisseüber die abgewandte Seite des Mondes.
<<Geschweige denn kurz zum Marsund mal ein Live-Filmchen drehen können.<<
ebenso, Marsbilder kann man im I-Netnun mal haufenweise finden. Sogar solche mit totgeschwiegenen und vertuschten"Gesichts"-Schattenwürfen.
<<Alles wird zensiert, kontrolliert und wennnötig frisiert oder gleich verdreht, verboten usw<<
genau, deswegen gibt es jadie ganzen "spektakulären" Bilder von der Nasa, weil sie zensiert und totgeschwiegenwerden.
<<Wenn die breite Masse nur wüsste welchen Lügner sie tagtäglichauf den Leim gehen..aber Ignoranz hat sich weit fortgeplanzt und ist mehr denn je gerngesehen<<
ich nehme an das beziehst du auf dich.
<<Einsteindarf eben nicht angetastet werden...aber JEder Wissenschaftler weiss...Er Irrte....SeineFormel kann eben nicht Alles erklären<<
welöche Formel den nu? da gibts mehrere.Und nein, die soll gar nicht ALLES erklären, tut sie ja auchnicht.
<<Welches Interesse haben hier jene Leute, die immmer von denböösartigen Deutschen und deren Nazi-Ufos sprechen...<<
welche bösartigenDeutschen? du meinst wohl die NAzis, aber Deutsche und Nazis sind nun mal nichtdasselbe.
<<Nennt Gründe, die rechtfertigen, daß Ihr bei dem Spielmitspielt und auf Unserem geschundem Volk herumhackt.<<
oh ja, was sind wirgeschunden. Erst zetteln wir den größten Krieg in der Geschichte der Welt an und dannwird das uns gedankt mit einem der höchsten Lebensstandarts der Welt. Was sind wir dochgeschunden.
<<
Oder: Ist Rechnen eine so schwere Kunst, deren nichtjeder mächtig ist<<
nun ja, auf jedenfall eine Kunst die du nichtbeherscht.