Wie sehen Aliens aus?
15.08.2016 um 16:35@Libertin ich habe ja nicht gesagt dass ich es glaube, habe nur gesagt dass ich es gehört habe :D hab dann ja auch danach gsucht ob das interview echt ist oder nicht. ich glaube nämlich nicht wirklich dass das stimmt. jedoch gibt es auch viele Videos und beiträge dazu. soll aber nicht heißen dass dadurch die Echtheit bewiesen ist oderso. man nimmt hier ja vieles falsch auf :)
ja ich meine ganz normale Tiere die halt duch den vorgang der Verwesung etwas entstellter oder mystischer aussehen usw. aber gibt nunmal auch wesen die nicht einem normalen Tier oder bekannten Tier zuzuordnen sind und man bis heute noch nicht weiß was es ist. wurden ja auch schon angebliche mini Aliens gefunden usw. wobei ich auch da denke dass das vllt affen sein könnten etc.
ja ich meine ganz normale Tiere die halt duch den vorgang der Verwesung etwas entstellter oder mystischer aussehen usw. aber gibt nunmal auch wesen die nicht einem normalen Tier oder bekannten Tier zuzuordnen sind und man bis heute noch nicht weiß was es ist. wurden ja auch schon angebliche mini Aliens gefunden usw. wobei ich auch da denke dass das vllt affen sein könnten etc.