Hey Jack Ihre Aussage mag zutreffen, ist jedoch zu pauschal in Anbetracht der Mengean Sichtungen. Zudem habe ich noch nie davon gehört, dass dies eine gängige Fake-Methodewäre.
ja klar, ich glaub z.B. auch nich das in area51 alien versuche usw.gibt.
ichdenk mal eher waffen tests oder fahr-flugzeug tests usw. und solche zufälligen ufosichtungen über area51 halt ich für fake der amis, ich mein warum sollen zufälliger weiseufos da abstürzen und da rumfliegen is das nen drive in von mc donalds für ufos oderwas!!^^
aber ich denk trotzdem das es die wirklich gibt, dem amis usw, passt dasrecht in den kram, da fallen ihre testversuche und so nich auf oder?
deshalb diskutiert man ja hier im forum und hört sich die meinungen der anderen an. voretlichen jahren hat doch mal ein "angeblich" ausgeschiedener mitarbeiter der area 51bahauptet, er hätte dort mit vielen anderen an einer art motor gearbeitet, dessen technikweiter fortgeschritten war, als alles was er kannte. hat man von diesem typne je wiederwas gehört? bzw. wurden seine aussagen entkräftet? vermutlich auch nur einer dervielen wichtigmacher...
*Ihre Aussage mag zutreffen, ist jedoch zu pauschal in Anbetracht der Menge anSichtungen. Zudem habe ich noch nie davon gehört, dass dies eine gängige Fake-Methodewäre. *
Ja das war auch nur ein kleines Beispiel mit Münzen, geben Sie mireine Fotolabor und eine Nachttischlampe und ein PC und ich werde Star Wars Teil 6 drehen.
Ja das war auch nur ein kleines Beispiel mit Münzen, geben Sie mir eine Fotolabor undeine Nachttischlampe und ein PC und ich werde Star Wars Teil 6 drehen.
Sorry -- ja Herr JackSullivan, geben sie mir einen 2 karat diamanten und ich werdeihnen die zukunft voraussagen. und das kostenlos, steht das angebot, hm?
- nö ich will nur deine meinung hören. was ist an dieser frage provokant? - hm.... da du nicht weisst , wie ich zu dieser sachlage stehe... ist das schon "InOrdnung".
Meine meinung - diesbezüglich - kannst du hier im forum oder von denmitgliedern gerne erfahren.
ich bin ziemlich neu hier und kenn dich nicht, aber ich werde mich nach deinerdiesbezüglichen meinung mal erkundigen, um deinen intellekt nicht mehr übermäßig zustrapazieren ;-)
<<< da frag ich mich, was daran ein UFO sein soll. Manche sehen einfach nur nacheiner Traube Luftballons aus, andere nach Lampen (be einem sieht man den Ständer)<<<<
aber echt ;-) Lampen unscharf und unterbelichtet, ganzdoll ;-) sehr realistisch..loll