Ich glaube nicht an UFOs, die wie polnische Kloreiniger klingen.
Ein äusserstschwaches Argument. Fakt ist immerhin, dass es deutsche Vollwaschmittel und Weichspülergibt, die nach antiken Göttern und Halbgöttern benannt wurden.
Ich meine damit, es gibt überhaupt keinen Grund, die Existenz von Vrils anzuzweifeln, nurweil einem der Name aus (revisionistischem ? , das muss man sich hier ja bei fast allemfragen.....) irgendeinem Grund nicht passt.
Was soll dieser Quark ? Das hier gephotote Objekt ist eindeutig ein Vril-4 Jäger derReichsluftwaffe, wenn auch im privaten Gebrauch. Wurde doch hier schon mehrfachbestätigt. Es ist kein Vogel, sondern ein Vril 4. Vogel, ha.ha. Was bist du denn für einkomischer Vogel ?
also, ich habe auch ein paar so aufnahmen, wo praktisch das "gleiche" zu sehen ist, undich kann zu 100% ausschliessen das es voegel oder flugzeuge oder helikopter oderaehnliches sind (kann ich auch begruenden auf wunsch)
dabei auch serienbilderdie kurz hintereindar automatisch geschossen wurden, mal ist das teil (auch mehrere) da,am naechsten wieder nicht ...
ich bin zum schluss gekommen das es insekten sein"muessen" (relativ nahe an der linse ... *g*
@ Cpdcrsdr: Wieso, hat man deine Bewerbung fürs NSL Forum abgelehnt? Wird seinenGrund haben.
Der rote Punkt ist ein Pixelfehler meiner Kamera^^. Cool das dassTeil auf dem zweiten Foto auch noch drauf ist, hab ich mir garnicht so genau angeschautoO. Mehr hab ich von der Szene leider nicht. Ich hab solche Pics geschossen weilüber mir nen ziemlicher Sturm in den Wolken tobte und ich dieses Ziehen festhaltenversuchte^^.