Hey bei dem Alien Autopsy Video, ist euch da aufgefallen da wo sie das schwarze aus denAugen entfernen die Augen des Aliens einmal kurz zuklapen? Sieht ihr das auch oderkommts mir nur so vor?
Ich sagte ja auch nicht das es echt ist. Aber ich glaub das istirgendso ein Flimmern im Bild was danach aussieht als ob die Augen für ne sekunde zu undauf gehen.
sieht schon sehr interessant aus, frage mich nur warum man auf diesem video nicht siehtwie dieses "humanoide ufo" verschwindet.
ich mein, wenn ich son teil vor diekamera bekommen würde.. hoarhoar :D ich würde draufhalten bis es verschwindet. demvideo nach zu urteilen war es ja noch da, das videoband zeigt nur nicht mehr..
Ich hab mal ein Screenshot davongemacht und man sieht, dass das einfach n fehler im bild ist, es schließt nicht die Augen, sondern das bild verrutscht in der Mitte.
Das Video mit dieser fliegenden Hexe sieht schon spektakulär aus, auch wenne s rechtunglaubwürdig ist. Gibt es noch mehr Infos darüber oder Quellen? Schließlich müsste dasja durch mehr Sender rotiert sein.