@Fedaykin Also niemanden Fragen? Alles nur Kuhmist?
Ein bisschen Spielraum sollte man doch jedem geben. Platz für Fragen muss es geben, egal wie absud sie seien mögen. Ich weiß, bei manchen ist es mehr als anstrengend. Natürlich kann man gleich die Konfrontation suchen, aber oft nicht die feine Art.
Klar, in diesem Genre gibt viel Fakes, aber so abwegig ist es doch nun auch wieder nicht. Spricht ja im Grunde nichts dagegen das es Basen auf dem Mond gibt. -spekulieren-
Von Menschen schwer zu sagen, da technisch schwer umsetzbar, aber nicht auszuschließen.
Von Ausserirdischen, technisch bestimmt umsetzbar, warum auch nicht, wir haben keine Vorstellung.
Zu den ganzen Behauptungen und Vermutungen, mit den Bildern, Fotos und Erzählungen kann man gerne disskutieren. Hier lassen ich mich auch gerne eines besseren belehren.
Nur ist es so, egal man welchem Lager man angehört sind wir alle nur User (Member) wir sind Bäcker, Maurer, Hausfrauen, Köche, Mechaniker und Kaufleute bei den meisten glaube ich sie sind arbeitslos usw.... was ich damit sagen will, keiner kann hier was gross selbst beweisen. Wie jeder, Google man und sucht sich sein -richtiges- raus.
hier gibt es member die sind fit mit bearbeitungsprogrammen, sie können Bilder und Videos faken oder entlarven. Auch gibt es hier Hobby Archäologen, wobei ich hier glaube das diese sich für ein Thema interessien und wie jeder nur ein Urlauber in Ägypten war. Was aber dennoch von Vorteil sein kann und sich sein Interesse ein größeren horziont hat als manch ein anderer.
In diesem Sinne, einen schönen und sonnigen Samstag