Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
20.08.2014 um 10:46Bilder von Mondzwergen werden vom Computer der Sonde selbstverständlich auf den NASA-Bildern vor Versand retuschiert, die Originale gehen nur an S.H.A.D.O.
che71 schrieb:Menschen die Visionen haben müssen zum Psychiater gehen !Eigentlich nur, wenn sie meinen, diese seien real. Wenn ihnen klar wird, dass es sich um Täuschungen, Wünsche, Träume oder Halluzinationen handelt, die übrigens jeder Mensch ab und an mal hat, auch die kern gesündesten, dann nicht.
off-peak schrieb: Einfach deshalb, weil ich richtig beobachten konnte, wie locker doch der eigene Kopp Phantasien (Erinnerungen, Wünsche, Ängste, ...) beinahe absolut real erscheinen lässt. Möglicherweise sogar richtig real, aber das habe ich nocht nicht erlebt.Völlig richtig und deswegen sind auch Augenzeugenberichte, so überzeugt diese Menschen auch davon sein mögen, was sie gesehen haben, oft einfach nur Sinnestäuschungen usw.
rafael schrieb:Mit der LRO-Sonde, scheint es gut möglich, dass man evtl. zufällig auch so nen Mondzwerg sehen kann, wenn diese mal raus gehen...du musst nur die kakteen beobachten und abwarten bis der Zwerg auftaucht um sie zu giessen :wicht:
@Micha007 schrieb:So habe ich es auch gemacht und nichts entdeckt.
Ich habe mir jetzt Dein eben gepostetes Bild in einen TAB gepackt und in einem anderen die I-Karte. Auf dem Bild dann die Position von Apollo11 gemerkt und in der Karte langsam herangetastet und schließlich bis zum Maximum gezoomt. Bis auf den Armstrong-Krater kann ich leider kein Eagle entdecken (Schade eigentlich .....) :(
@Micha007 schrieb:Cool! :D
Ich weiß, ich habe doch seit der Apollo11 Mission live am TV alles mitverfolgt :D
Hah - ich habe den Eagle in der I-Karte gefunden. Mit [LPOC Features Images] kann man Ereignisse anzeigen lassen. Da aber beim reinzoomen immer noch mehr Ereignisse angezeigt werden, ist man ganz schön am Suchen.Na also sehr schön ! nur schasde das bei mir der Wurm drin ist, naja egal........
Den Eagle kann man dann aber doch ganz deutlich erkennen:
https://www.allmystery.de/static/upics/d4d706_apollo11.jpg
Lepus schrieb:Bevor du fragst: Nein, ich glaube nicht, dass er das als Witz gemeint hat.Sozusagen das Gegenteil vom Karneval.
che71 schrieb am 20.08.2014:ich hoffe für Dich, dass Du Halluzinationen meintest. Sonst hast Du auch Werner von Braun nachträglich diffamiert, der seine Visionen sogar in Buchform herausgab. Bestehst Du auf Deiner unmöglichen Behauptung, kannst Du Dich selbst selbst für die rote Couch anmelden.
Menschen die Visionen haben müssen zum Psychiater gehen !
tepui schrieb: Bestehst Du auf Deiner unmöglichen Behauptung, kannst Du Dich selbst selbst für die rote Couch anmelden.Und das sagt jemand, der an eine "Außerirdische Mondbasis" glaubt ?
Wer eine Vision hat, der soll zum Arzt gehen....gehört wohl zur Allgemeinbildung. Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt soll das im Wahlkampf mal zu einem Journalisten gesagt haben:
Schmidt: Das weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich ihn in einem Interview gesagt. Das muss mindestens 35 Jahre her sein, vielleicht 40. Da wurde ich gefragt: Wo ist Ihre große Vision? Und ich habe gesagt: Wer eine Vision hat, der soll zum Arzt gehen. Es war eine pampige Antwort auf eine dusselige Frage.Warum sollte das Herrn von Braun diffamieren?
Kurzschluss schrieb:Dieser Satz gehört mittlerweile zum normalen Bildungsstandard und ist wahrscheinlich von @che71 als genau diese Phrase verwendet worden.Genau so war das gemeint ! :D
rafael schrieb am 20.08.2014:Mit der LRO-Sonde, scheint es gut möglich, dass man evtl. zufällig auch so nen Mondzwerg sehen kann, wenn diese mal raus gehen.--> Spoiler
rafael schrieb am 20.08.2014:Nur werden diese als solche dann erkannt.. und man weiß nicht, ob alle Scans, unzensiert da reingestellt werden!?--> Spoiler
rafael schrieb am 20.08.2014:Bei Wiki, glaub ich, kann ja ein Jeder, informationen reinstellen!das kannst du nicht nur glauben, sondern so ist es .... also das ist fakt...
Hier kannst du einen neuen Wikipedia-Artikel verfassen. Eine Anleitung für Anfänger findest du unter Hilfe:Neuen Artikel anlegen.quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mondzwerge&action=edit&redlink=1
Erfüllt ein Thema eines der hier beschriebenen Kriterien, so ist es für die Wikipedia relevant. Ein Artikel über ein relevantes Thema kann nur dann gelöscht werden, wenn andere wichtige Gründe bestehen (etwa wegen fehlender Darstellung der Relevanz oder mangelhafter Qualität, siehe auch Wikipedia:Artikel und Wikipedia:Belege). Erfüllt ein Thema die nachfolgenden Kriterien nicht, so muss das nicht zwingend zum Ausschluss dieses Artikelgegenstands führen, es müssen dann aber andere stichhaltige Argumente für dessen Relevanz angeführt werden. Die Relevanzkriterien sind also hinreichende, nicht aber notwendige Bedingungen für enzyklopädische Relevanz.quelle: Wikipedia: Wikipedia:Relevanzkriterien
Die Relevanzkriterien verstehen sich als Ergänzung zu Was Wikipedia nicht ist, insbesondere Punkt 7.2: Wikipedia ist kein allgemeines Personen-, Vereins-, Organisationen- oder Firmenverzeichnis. Demnach ist nicht jeder Gegenstand für die Wikipedia relevant. Hier werden Kriterien aufgeführt, die Relevanz begründen oder Hinweise auf Relevanz geben. Sie versuchen nicht, alle denkbaren Einzelfälle abzudecken, zumal für viele Themengebiete noch keine einschlägigen Relevanzkriterien formuliert worden sind.
Das Wiki-Prinzip beruht darauf, dass einer anfängt und viele mitarbeiten und verbessern, deshalb sei mutig und lege neue Artikel an. Je vollständiger, desto besser, aber auch kleine Pflanzen wachsen.quelle: Wikipedia: Wikipedia:Neuen Artikel anlegen
Kurzschluss schrieb:Wer eine Vision hat, der soll zum Arzt gehen.oder einfach weniger tickets/tripse einbauen ... <-- also im fall, dass man daran auch noch glaubt ...
iwok schrieb:und ich hab da mal ein was vorbereitet --->sollte natürlich lauten: "und ich hab da mal was vorbereitet"
Auf geht’s!quelle: Wikipedia: Wikipedia:Sei mutig
Viel Freude, Mut und Unterscheidungsvermögen! Du kannst es! Natürlich kannst du es! Also nichts wie los!