Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
24.01.2010 um 18:05Ja ein jemand der Ahnung von CGI Design kann locker Bilder des Mondes + Artefakte und sontwas fälschen.
Tuatha2012 schrieb:was haltet ihr von der Funkübertragung wo Apollo 11 diese Objekte erwähnte.Du meinst den "Mission Control"-Sonderschülerhoax?
chilichote schrieb:Was unterscheidet diesen "Fleck" jetzt von den anderen auf der Mondoberfläche? So ein Schwachsinn...Warum? Erkennt man doch das das ein Gebäude ist genauso wie man auch hier
Muroc schrieb:Warum? Erkennt man doch das das ein Gebäude ist genauso wie man auch hierIch erkenn da kein Gebäude. Ebensowenig wie auf dem aktuellen Bild von dir. Aber hey, ich will da ja auch kein Gebäude sehen, vllt. macht das den Unterschied. ;)
Es gibt noch mehr seltsame Dinge auf dem Mond, das ist FAKT so wie hier:"fast-geheim" und Fakten? Ich glaube nicht, Tim.
alados schrieb:Ich denke wir sind alle hier weil wir an Ausserirdisches Leben,Ufos usw glauben nur zieht das doch nicht so ins lächerliche wen sich jemand die Mühe macht Beweise oder Sachen die man so im Netz findet hier zu zeigen.Find ich net so ganz KorrektRichtig. Aber ich möchte eher verhindern, das wir, die an ausserirdisches Leben glauben, in eine Ecke mit Spinnern gestellt werden, die hinter jedem Pixel ein UFO (von einem ausserirdischen gesteuert) oder eine Mondbasis vermuten.
alados schrieb:Ich kucke mir die Videos und Beweise gerne an, klar meistens sind es Fakes.Naja und?Hält doch die Sache am Leben.Nur sich so Abfällig drüber Lustig zu machen käme mir nie in den Sinn.Weisst du, manch einer bleibt zu schnell auf diesem Schwachsinn hängen. Wenn man den Leuten dann auch noch das Gefühl gibt, man würde sie ernst nehmen... Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist.