@suspect1 bin nicht beleidigt nur find ich es immer wieder schade das man direkt als etwas abgestempelt wird nu wenn man einen anderne gedankengang hat als andere...das ist was mich hier im forum nervt. die einen glauben an gott die anderen wiederum nicht und nur weil man an gott glaubt heisst dies noch lange nicht das man fanatsich alles wissenschaftliche als teufels werk betrachtet, das sollten die skeptiekr nun endlcih mal kappieren. ich persönlich glaube an gott, aber ich glaube auch genauso an die wissenschaft, das alles was geschieht, was als wunder bezeichnet wird, auch eine logische erklärung hat. es gibt auch leute die alles unerklärliche als wunder abstempeln, aber diese sind ja die wirklichen engstirnigen wobei ich hier sgaen muss dass ich hier in diesme forum noch auf keinen solchen gestossen bin.
ein paar milliarden, ja, sie glauben auch das moses das meer geteilt hat, dies könnte ein damm sein, eine brücke, oder osnst was aber doch kein wunder...nun mal ehrlich.
eine windhose oder rose habt ich mir auch gedacht, aber um ehrlich zu sein hatte ich keine lust zu lesen als ich gesehen hab, frösche, fische etc regnen vom himmel.
aber ein paar mehr milliarden menschen glauben an die wissenschaft.
es wie eine medaille und seine 2 seiten. jede seite glaubt an etwas, die eine an die unerklärlichen wunder und die andere an die logisch erklärende wissenschaft.
aber solange es noch die theorie in der wissenschaft gibt, werden auch bezüglich dieser theorie andere spekulationen auftauchen, wie auch in dem fall bei diesem roten regen in indien.
es könnte aber auch sein das es organismen sind, die wir heute so nicht kennen bzw entdeckt haben. es gab ja auch vor ein paar jahren organismen die fische getötet haben, die bei näherer betrachtung eine mutierte form eines künstlich hergestellten bakteriums waren, so ähnlich wie die die im golf von mexico eingesetzt wurden für das öl.
ich findsa echt schade das die skeptiker hier alles direkt in den dreck ziehen nur weil sie der meinun sind das es ncit so ist, das ist doch keine grundlage zum diskuttieren und keine grundlage für eine gesunde wissenschaft, damit schaft man kein wissen, damit tötet man die neugierde zum wissen
;)