Area51
08.07.2011 um 00:40Naja, ein paar nette Geheimdinger haben sie dort schon durchgezogen (nicht nur die U2):
Nunja, die Wunder - oder Geheimwaffen! Wie zum Beispiel der "Nürflügler" Horten H IX!Wahnsinn , von der Go 229 gab es ein paar Prototypen , in unterschiedlichen Baustadien . Desweiteren wollte man bevor man die Vorserie beginnt noch umfangreiche Änderungen am RMT tätigen . Und auch die verwendeten Jumo 004 waren nicht gerade für zuverlässigkeit bekannt . Sie neigten zu Flammabrissen und zu massiver Überhitzung bei kurzem Vollastbetrieb .
xt
Kenny888 schrieb:dieses kulturlose s__volkDeftig, deftig! Ich würde sagen, dass sie trotz allem auch kulturell einiges zu bieten haben (gerade musikalisch sind sie uns meilenweit voraus. Ich denke da an das gemeine Volk, welches hier in Europa eigentlich "immer" gegen den Rhythmus klatscht. Im Amiland können sie's...). Aber dass es für alles immer 2 Seiten gibt, das scheint sich dir zu verwehren. Wenn du blindlings an all die Klischees glaubst, dann hälst du bestimmt auch die hiesigen Dokusoaps für real...
estrichbeton schrieb:Es scheint diesen Berichten nach hauptsächlich ein Übungsgelände für neuartige Fluggeräte / Flugzeuge zu sein.Genau. Im Grunde ja das, was die Meisten hier gebetsmühlenartig wiedergeben. Für etwas anderes fehlen halt tatsächlich irgendwelche logischen Beweise... Und bei all den Whistleblowers frag ich mich schon manchmal, wie die jemals von einer Supergeheimbehörde eingestellt werden konnten... ;)
Dirk.s schrieb:UFOs sind real !Natürlich, denn nicht alles, was da oben fliegt, kann einwandfrei identifiziert werden. Aber es gibt keinen Hinweis darauf, ob sich außerirdische Intelligenz drin befindet.
Dirk.s schrieb:Ja ich weiß das !Dein persönliches Wissen ist aber nicht automatisch für andere existent.
Dirk.s schrieb:Ich konnte das schon beweisen aber wen ich das hier zeige dann bin ich ein toter man !Wow! Wer in drei Teufels Namen sollte dir nach dem Leben trachten?
Dirk.s schrieb:Ich konnte das schon beweisen aber wen ich das hier zeige dann bin ich ein toter man !Oje, schon wieder die dämlichste VT Ausrede aller Zeiten. Schnuffelchen, halte dich nicht für so wichtig. Du weißt exakt rein gar nichts.
Dirk.s schrieb:ch hab gewisse auf nahmen mein Onkel arbeitet in Area 51Das heißt das Dir dein Onkel geheimes material - z.B. Bilder hat zukommen lassen?
Dirk.s schrieb:mein Onkel arbeitet in Area 51 ich selbst hab einige dokus darüber gesehen !Ja und? Was genau arbeitet dein Onkel denn? Mäht der den Rasen am Eingangstor?