Geheime Deutsche Einrichtungen
15.09.2006 um 19:31Mystera
<"man sagt es hätten sich sogenannte reichsdeutsche nach dem 2 Weltkriegdort
hin verzogen....">
"MAN" ist in sollchen Fällen IMMERVerschwörungstheoretiker
der REichsdeutschen-Front - nicht mal Neinazis, DIE habendamit wenig im Sinn. Aber
entwickelt hatte diesen Trend eine gewissen Herr Landig mitseinen Romanen und Landig war
SS-Mann! Von da an war der Mythos geboren. Vertrau mir -ich kenn den Schus in- und
auswendig!
@heroin
Wie ich das liebe - immer diese kryptischen
Andeutungen. DU hast also Infos über geheime deutscheAnlagen und orakelst darüber in
einem öffentlichen Forum. Und hast keineBefürchtungen? Ich hätte sie, wenn ich was
wüsste und sowas täte. Aber Euereins hatdie nicht, weil nix dran ist - nur heisse Luft -
aber damit bekommt man allemal einigejuvenale User "an den Angelhaken" gelle?
<"man sagt es hätten sich sogenannte reichsdeutsche nach dem 2 Weltkriegdort
hin verzogen....">
"MAN" ist in sollchen Fällen IMMERVerschwörungstheoretiker
der REichsdeutschen-Front - nicht mal Neinazis, DIE habendamit wenig im Sinn. Aber
entwickelt hatte diesen Trend eine gewissen Herr Landig mitseinen Romanen und Landig war
SS-Mann! Von da an war der Mythos geboren. Vertrau mir -ich kenn den Schus in- und
auswendig!
@heroin
Wie ich das liebe - immer diese kryptischen
Andeutungen. DU hast also Infos über geheime deutscheAnlagen und orakelst darüber in
einem öffentlichen Forum. Und hast keineBefürchtungen? Ich hätte sie, wenn ich was
wüsste und sowas täte. Aber Euereins hatdie nicht, weil nix dran ist - nur heisse Luft -
aber damit bekommt man allemal einigejuvenale User "an den Angelhaken" gelle?