@MichelGame"Warum wollen sie uns übernehmen
Der Planet hier ist ja nichtwirklich grade wertvoll, oder??"
Sag mal was hast du eigentlich für eineWeltanschauung?
Wiso ist dieser Planet der 10 Milliarden verschiedene Spezieshervorgebracht hat nicht besonders wertvoll?
Also manchmal muss ich mir dochimmer wieder an den Kopf fassen.
Das beste zum Thema wurde gleich am Anfang von
DarthHotzmk2 geschrieben und damit wurde eigentlich alles gesagt.Wohl dem,der denSarkasmus versteht.
Weil die Aliens ziemlich blöde sein müssen und dazugibt es genügen Beispiele:
- Bei ihren Untertassen fallen öfter mal dieAntriebe aus, siehe Roswell
- Sie haben scheinbar nicht mal Radartechnologie,wie man hier im Forum im Thread "Zug rammt Ufo" nachlesen kann
- Sie habenkeine Ahnung von Anatomie, weswegen sie täglich neue Teenies entführen und mit Analsondenpenetrieren müssen.
- Sie sind sehr vergeßlich, weshalb ihnen nicht eine Kuhzum sezieren reicht, sondern sie tausende dafür brauchen.
- Sie haben nicht maleine Müllverbrennung, weshalb sie die Kuhkadaver immer zurück auf die Weide bringen.
- Sie vergessen regelmäßig ihre Tarnvorrichtung einzuschalten, weshalb sie aufhunderten Bildern im Internet zu sehen sind.
- Wenn sie die Tarnvorrichtung malnicht vergessen haben, dann streikt ihr Infrarotblocker und sie sind damit zu sehen.
- Sie kennen die falschen Leute und zeigen sich bevorzugt nur esoterischenChannelmedien oder notorischen Hochstaplern mit psychischen Problemen und nieirgendwelchen Entscheidungsträger.
- Sie landen an den falschen Plätzen,regelmäßig zwar im Hinterhof der Channelmedien zum veganischen Kaffeklatsch, aber nie vordem Weißen Haus.
- Sie können nicht schreiben, sondern müssen dafür abstrakteBilder in Kornfelder beamen.
- Sie verirren sich leicht in Städten und lungerndann hinter Hecken und Laternenmasten herum, wo sie regelmäßig von Jugendlichenfotografiert werden, weil sie mal wieder ihre Tarnvorrichtung vergessen haben.
- Sie sind Nudisten oder Exhibitionisten oder vergessen regelmäßig ihren Raumanzuganzulegen wenn sie hinter Hecken und Laternen rumlungern.
Alles in allemzeigt sich somit, das unsere außeriridischen Besucher nicht gerade die hellsten seinkönnen, oder nur stark demenzkranke Greys zu Besuchen auf die Erde abkommandiert werden;)
Darunter mach ich nochmal ein DICKES AUSRUFEZEICHEN.
"extraterrestric greetings" !!! ....