yo re hab da kein klares bild vor augen. war soweit ich das noch weiss ne ganzegruppe die in meinem zimmer waren. aber denke das war eher n traum. finds halt nurseltsam dass ich panik vor aliens hab mir aber auf pilzen sach wie hostel oder sonstigesanschauen kann und mir dabei noch den arsch ablach aber wenn dann mal ne gute akte xfolge kommt ich mir fast in die hosen piss und netmal hinschauen kann ^^ wegen demding was ich gesehen hab: das war kein licht das war ne dunkle form. meinte das so dassz.b. die lampe im zimmer vll gewackelt hat und ich die form davon gesehen hab.
könnte das klopfen vielleicht von der heizung oder rohren in der wand kommen? hatteselbst ma ne ähnliche horrornacht. hab aber dann am tag daselbe klopfen gehört und daskam aus der heizung...
@gizmo: stimmt du könntest da recht haben unsere heizung ist auch öfters am''rummeckern'' könnte das gewesen sein aber er meinte ja das er alle sag ich mal''normale'' geräusche ausklammern konnte...hm hm hm
Es wäre schon möglich das du von einer der vielen Alienrassen mal untersucht wurdest aberda du weiterhin ein Leben als 0815 Bürger verbringen musst warst du wohl zuminderbemittelt um erwählt zu werden. Das macht aber nichts und du solltest weiter mituns Erwählten gegen die Vertuschung ankämpfen - du magst als Einzelperson zwar nichtstaugen aber wenn man eine Million deiner Sorte aufstellt hat man schon eine ganzansehnliche Fronttruppe gegen die unmenschlichen Bushtruppen.
man und das bei der wärmen...:):):)...ich werd nicht mehr :) Gerome Du bist mir immernoch eine Antwort schuldig! Was ist mit Deiner Untergrundorganisation und die Rettungder Nordhalbkugel???
"Was ist mit Deiner Untergrundorganisation und die Rettung der Nordhalbkugel???"
Weshalb sollte ich bezahlten Vertuschern INformationen geben?Schreib doch einfachnoch ein paar deiner "Mach die Aliens lächerlich" Threats - ihr scheint ja schon in argenNöten zu sein ich sehe hier kaum noch freie Mitglieder welche offen ihre Meinung sagen.
Das ich ein bezahlter bin um das UFO Phänomen ins lächerliche zeihe(hier darf jeder mal kurz lachen), sagtest Du fälschlicher weise schon einmal. Kommschon, die Information ist doch schon mega veraltet, sprich nicht mehr aktuell. Hey undimmerhin lebe ich auch auf der Nordhalbkugel da interessiert es mich wie es nunausgegangen ist!
könnte es sein das ich mal bedvisitors hatte ich hatte mal ziemlich mit 10 oder so angstan einem tag da zog ich mir die decke über den kopf das ich nur noc hdurch ein "DREIECK"(is noch wichtig) durch sehn konnte als ich dann im "traum" war sah ich durc´h dasdreieck etwas aber ich hab keine ahnung was aber das bedeutende is ich sah das dreiecknoch !!!
das seltsamste geräusch was ich bisher nachts durch mein fenster gehört habe waren zweikatzen die sich zerfetzt haben die können auch ziemlich unheimliche geräusche machen undich konnte auch nicht schlafen aber weil die so laut waren ^^