Sieht ja alles ganz nett aus, aber bei allen Bildern von dir tippe ich auf einen mehroder weniger natürlichen Ursprung. Mehr oder weniger weil die Streifen eben vonFlugzeugen sind, aber durch den WInd so kreisförmig. Die andern sind meiner Meinungnach einfach nur durch Wind oder Spiegelungen entstanden.
PS: kann mir jemandsagen warum die Gif in meinem Avatar nicht abgespielt wird????
ich denke das alle ausser das mit dem kreis natürlich sind aber auch das von Zeno meinetheorie über bomber hab ich abgelegt die fliegen doch eh über den wolken und zum krachwie oft hört man ein flugzeug und sieht keins...
"Das heisst was immer es war muss extrem hoch und extrem schnell geflogen sein."
und dann einen Höllenlärm veranstaltet?
Du erinnerst dich doch noch an dieTiefflieger. Die waren in ca. 150m Höhe und ziemlich laut und fast nie zu sehen (da manimmer in die falsche Richtung schaute). Wenn etwas sehr hoch fliegt ist die Abweichungvon gehörte Position und wirklicher Position noch gröer, aber der Lärm nimmt mit der 2tenPotenz der Entfernung ab, dürfte alöso auf keinen Fall einen solchen Lärm machen.
Es müssen nicht IMMER Kondensstreifen zu sehen sein. Das ist abhängigvon Druck, Temperatur und Luftfeuchte. Bei einem niedrig fliegenden Flugzeug hast dukeine Kondensstreifen.
Hast du dir die Satellitenaufnahme angeschaut? Das du natürlich nicht glaubst, dass einFlugzeug die Eiskristalle einer Wolke mittels heißem Abgaßstrahl zum schmelzen bringt, ismir klar...