">Gewinne so langsam das gleiche Gefühl. anscheind bist du kein kiddi, also lassdich nicht aus der ruhe bringen.
mmm"
Danke.
Bin 24 Jahre altund studiere zur Zeit Elektrotechnik. Seit Nov 2005 programmiere ich an einerForensoftware, die höchst wahrscheinlich die nächsten 3-6 Monate verkauft wird! Wenn sichdas gut entwickelt, schmeiss ich das Studium und mach eine Ausbildung zum Informatiker(Anwendungsentwicklung)!
Auf weitere Antworten in diesem Fred bin ich gespannt,momentan hab ich Ferien (YES).
"Deshalb kann ich sagen, dass da nix in der Nähe war. Ich hätte es gesehen! ObModellflieger oder sonstwas, ich hätte es gesehen, da war nix!"
Aha, beimFotografieren eines Gewitters achtet man ja auch auf jeden Vogel oder jede Hummel dieübers Feld schwirrt und kann das dann kategorisch ausschließen...
hmm...wenn Insekt oder Vogel wäre das Ding ganz schön zügig unterwegs...Flugzeuggeräuschehätte man ja mitgekriegt, verdammt schwer so ohne richtigen Bezugspunkt zu deuten....
@chaser : Spekulation : Wenn es ein festes Objekt wäre, welche Grösse hätte eswohl so Deiner persönlichen Meinung nach ???
chat geht bei mir leider nicht, hab kein Java druff :(
Also, Objekt 10-80mGrösse ???
Keine Geräusche gehört..hmm..Segelflieger? Hätteste aber ja vorhergesehen...kann echt so ziemlich alles sein. NUR: Wenn die Entfernung auch nur annäherndhinkommt....ES IST IRRE schnell gewesen, das packt kein Insekt oder mir bekanntesflugfähiges Objekt, jedenfalls nicht so niedrig und OHNE Geräusche.
Einfach malmelden, vielleicht haben ja andere irgendwas bemerkt oder gesehen in Deiner Gegend