Area 51
10.08.2005 um 21:35wow
erstaunliche gute qualität, woher hast du das bild?
Save the planet
Kill yourself
erstaunliche gute qualität, woher hast du das bild?
Save the planet
Kill yourself
HalloQuelle:https://www.youtube.com/watch?v=au3wosUvE70
Diese Doku von Michael Hesemann ist wirklich der Hammer. Bisher habe ich mich
mit Lazar ja nicht wirklich viel beschäftigt vor allem weil Stanton T. Friedman sich mal kritisch über Ihn geäussert hat, aber nach dieser Doku sehe ich denKnaben anders, vor allem wenn es um seine detailierten Darstellungen des Feldantriebs spricht! Diese Funktionsweise deckt sich so ziemlich mit meiner Vermutung wie
so ein Antriebssystem gestrickt sein müsste (siehe andere Beitrag vonmir) und gibt auch noch die Erklärung woher die Energie kommt, nämlich durch eine
Materie/Antimaterie Reaktion. Alle Parameter seiner Geschichte stimmen und Michael Hesemann zeigt in seinem Interview das es den Geheimdiesten nicht
gänzlich gelungen ist die Biographie von Robert Lazar zu terminieren. Sie haben dummerweise die Ecken nicht ganz vollständig gecleart und so konnte man nachweisen das er in Los Alamos in den Laboratorien gearbeitet hat, fand seine Nr. im Internen Telefonverzeichnis und seine alte LaborNr und Bezeichung u.s.w.
Sogar vor Gericht unter Eid mit der Androhung von 60 Jahren Haft hat er seine Geschichte nie auch nur Ansatzweise verändert und hat sich nie wiedersprochen.
Kritische Bereichterstatter und Luftfahrtlegenden wie John Lear stehen als Leumund hinter ihm und stärken Ihm den Rücken - Leute die viel zu verlieren hätten wenn er ein Schwindler wäre und trotzdem halten sie ihm die treue.
Ich für meinen Teil sehe Robert Lazar nun anders, weil er meiner Meinung nach der erste (wenn auch nicht ganz aus altruistischen Beweggründen) den
Mum hatte trotz Drohkullise und Strafandrohung den Mund aufzumachen und ausgepackt hat wie kein anderer.
51pegasi schrieb:Papoose Lake war meiner meinung nach seit der Einführung unscharf dargestellt.Welche Gründe kann es denn geben das Papoose Lake schon immer unscharf war und ausgerechnet die Area 51 auf der anderen Seite des Papoose Mountain eben nicht.
Jedi-Ritter schrieb:die Frage ist halt warum es vorher unscharf warWeil es uninteressante Wüstenlandschaft war? Groom Lake weiter nördlich (U2-Flüge) und das Testgelände sind seit langem schon scharf.