Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich entführt?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde ich entführt?

09.07.2004 um 21:03
@ manki

du hast echt das talent für einen ufo wissenschaftler vielleicht können wir zusammen arbeiten
z.b. in der Recherce

in deinen gb steht meine emailadresse

ich habe auch die webseite www.ufo-forschung.com

die wird bald komplett gelöscht und kommen fakten , fakten und nochmals fakten


melden

Wurde ich entführt?

10.07.2004 um 16:37
@ mank Vielen Dank für die Bilder :-)


melden

Wurde ich entführt?

10.07.2004 um 17:12
Vielleicht wurdest du ja mishandelt und anschließen ins Bett geführt es gibt´da so eine Droge wenn man sie einnimmt spürt man nichts mehr man ist praktisch Ohnmächtig aber man ist immer noch bereitwillig um mit einem zu sprechen.Und gehen kann man auch noch.
Und dein Hund ich weiss ja nicht ob es ein großer ist aber wenn ja dann könnte es sein das der Täterdein Hund geschlagen hätte such einfach nochmal alles stellen ab von deinem Hund sowie von deinem Körper vielleicht findest du ja stellen.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Wurde ich entführt?

10.07.2004 um 20:14
ph erfunden hast das nur...is ne geschichte nix weiter..

willst uns nur irre führen..


melden

Wurde ich entführt?

10.07.2004 um 20:45
mr lightraffic und seine geistreichen Kommentare
*g*
…..seit einige Wochen benimmt sich auch mein Hund komisch, fängt an zu winseln und läuft unruhig hin und her…..

Tiere spüren Gefahr
Na ja wie ihr mich kennt… Was würde ich dann gegen aufdringlich Außerirdische machen?? ich würde mal testen ob die auf ABC Waffen anspringen…
Damit schlägt man auch das größte Ufo in die Flucht
Mal ernsthaft ein bisschen Reizgas in der Tasche schadet nie..
Peace
Chris

onkelz forever


melden

Wurde ich entführt?

10.07.2004 um 21:52
@chris-ak21

Meinst du, man kommt noch rechtzeitig dazu die Flasche aus der Tasche zu ziehen und nach ihnen zu sprühen? Ich denke nicht. Sie sind Thelepathen, der kleinste Gedanke an dein Gas gefülltes Fläschchen und sie lähmen dich.
Na gut, gibt einem vielleicht ein kleines bisschen das Gefühl von Sicherheit. Aber bringen würde es im Notfall bestimmt nichts, solange es dabei um Aliens handelt. Gegen menschliche, sowie tierische Angreifer könnte es aber ganz nützlich sein. Gehe regelmäßig Joggen und gegen zudringliche Hunde hat es sich schon bewehrt.


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde ich entführt?

11.07.2004 um 13:04
@lexa

Denke ich doch zuerstens, "Ach nen Threatise von Manki nen allter", stellt sich doch heraus, bei genauester Überprüfung, dass es sich um die verschollene Gwerian handelt, der ich bereits im Januar gepostet habe.

den satz hab ich nicht verstanden :/


@andere
nichts zu danken / danke sehr ;)

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Wurde ich entführt?

11.07.2004 um 16:05
Manki,

ich hatte zuvor deinen Wiedereröffnungsthread gelesen, und dessen Titel bei der Nachschau, also bei der Schau was sich entwickelte, eben mit diesem von Gwerian, verwechselt, da du auch hier deine eingescannten Bilder gepostet hattest.

Übereaschend fand ich aber die Ähnlichkeit der Erlebnisse zwischen Gwerian und dir.

Treatise english für Abhandlung benutze ich für Thread, deren Bedeutung sich mir einfach nicht erschliessen will.


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde ich entführt?

11.07.2004 um 16:11
hehe achso alles klar!
aber bei uns passieren ja nicht in letzter zeit seltsame dinge... bis auf die narben vielleicht.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Wurde ich entführt?

19.07.2004 um 23:12
Beängstigende Vorstellung...


melden

Wurde ich entführt?

23.07.2004 um 16:25
@ ALL

Ich würde mich freuen, wenn all die, die schon mal entführt wurden meinen eigenen Thread mal besuchen würden !!!!

Danke im Vorraus


Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Wurde ich entführt?

23.07.2004 um 19:17
Anhang: Entfuehrung1.jpg (33,3 KB)
@all

Siehe Anhang !

Niemals aufgeben !


melden

Wurde ich entführt?

23.07.2004 um 22:18
Hier mein Thread :

Studie : Entführungen

Rubrik : Ufologie & Aliens

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde ich entführt?

23.10.2004 um 23:44
das schlimmste nach meinen erfahrungen ist die permanente angst vor ausserirdischen, ich glaube dir jedes wort, ich habe auch gedächnislücken, bin so extrem von ausserirdischen traumatisiert wie es fast nicht mehr ohne fremdeinwirkung der fall sein kann.Ich habe aber bilder von den vorgängen die sich erreigneten im kopf, ich kann es aber nicht genau einordnen. Wichtig ist das du deine gedanken lösen kannst, denn das leben geht ja weiter. zu jenen die das ganze lächerlich machen möchte ich sagen das nur betroffene sich vorstellen können um was es geht, weil es einfach eine begegnung mit dem fremdartigen ist, es gibt auf der erde also keine vergleiche. Aber bitte stellt betroffene nicht als idioten hin.


melden

Wurde ich entführt?

24.10.2004 um 01:18
Hey Leute, hat nochmal jemand was von gweria gehört?

Schätze, diesmal wurde sie behalten...oder gabs bei der Rückführung nur einen weiteren unschönen Unfall in der Luftschleuse?


"...ja, lebt denn der kleine Löschmichel noch?" *wirhamdenmichelunsverdient*



melden

Wurde ich entführt?

24.10.2004 um 01:36
Kein Mitglied ist auch ein Mitglied. ;)

Vielleiht wurde er/sie/es auch total ausgesaugt, so dass die schlaffe Hülle dann wie ein offener Luftballon über die Prärie sauste.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wurde ich entführt?

24.10.2004 um 01:42
@ Glorian


Sie dürfte schon damals auch so schnell wieder verschwunden sein, wie die Userin Tammy heute.

Und das wohl Aufgrund von einigen Hyperintellektuellen, wo man dann dazu geneigt ist, solche Erlebnisse und Erfahrungen lieber für sich zu behalten, in sich hinein zu fressen und dann letztendlich alleine gelassen, damit fertig zu werden oder fertig werden zu müssen.

Wenn man schon so ein Problem hat, dann möchte man sich ja auch logischerweise oder verständlicherweise, nicht auch noch dem Gespött des Pöbels aussetzen, um dann die ohnehin schon etwas angespannte und verwirrende Lage noch durch das Unwissen oder das Unverständnis anderer verschlimmern zu lassen. :(


melden

Wurde ich entführt?

24.10.2004 um 01:58
Ach Raffer Al, es ist doch ein offenes Geheimnis, dass weit entwickelte Außerirdische schon seit Jahrtausenden die Erde besuchen & würdige Menschen zu sich nehmen, um ihnen Wissen, Macht & kosmische Weisheit anzugedeihen.

Ist dann ja auch klar, dass es viele Trittbrettfahrer gibt, die so tun, als ob ihnen das widerfahren wäre, allerdings gibt es da ein winziges Problem: Außerirdische sind keine Organisatoren von Kaffeefahrten. Die fahren auch nicht Linie auf der Sol-Route, was die finden, behalten die.

Und jeder, der noch hier ist, sollte sich schämen, denn er ist es nicht würdig, entführt zu werden.

Das schreibe ich dir von weither, mein nebulöser Freund...der du dich nicht entscheiden kannst zwischen Hyperintelligenz und Pöbel...trotzdem gute Besserung.


"...ja, lebt denn der kleine Löschmichel noch?" *wirhamdenmichelunsverdient*



melden

Wurde ich entführt?

24.10.2004 um 03:13
ich kenne nur 2 gute Bücher zum Thema, die sind von Prof. David M. Jacobs und beschreiben ganz sachlich die Auswertungen aus hunderten von Hypnosesitzungen mit Menschen die meinen entführt worden zu sein.

Einmal "Geheimes Leben"
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3930219018/qid=1098580109/sr=1-5/ref=sr_1_10_5/t/302-0027716-3802414

und "Bedrohung"
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3930219182/ref=pd_rhf_p_1/t/302-0027716-3802414

alle anderen Bücher stammen im Prinzip nur von Esotherikern die abschreiben oder Leuten die noch extrem viel in das Entführungs-Szenario rein fantasieren, siehe letzter Post, sowas in etwa.


melden

Wurde ich entführt?

25.10.2004 um 00:05
@Glorian
ist nicht würdig entführt zu werden! Was Soll das sein?
Schämen-Was sol das sein? Denk mal drüber nach !(Würdest du gerne entführt werden?


melden