ich glaube es reicht vollkommen wenn man einmal sagt das mannichts gesehen hat wie wir alle wissen warst du anderweitig beschäftigt mit demtürkischen mitbürger
Ich warte eigentlich noch auf den DNS , der hatte ja auch wasgesehen :-(
Ich hätte auch nix gesehen wäre ich nicht einer der des öfteren inden Himmel schaut. Ich bin acuh eher pessimist nur was ich an dem besagten Abend sah echtcool aus und ich und die anderen (Familie) können es uns einfach nicht erklären.
Jo mit der Reflektion hört sich nicht schlecht an nur müssten das dann jaRIESENTROPFEN gewesen sein.
nene, wollte jetzt nicht sagen das es allein an den Regentropfen liegt alles was nassist reflektiert in gewissem maße da ich ja nicht was wie es genau aussah kann ich jawie gesagt nur vermuten aber es könnte alles gewesen sein was irgendwie durch die Luftwirbelt bzw. fliegt
wie gesagt habe ich habe auch eine Menge an Videomaterial von anderen UFO's, Spheren usw. hier
Wenn ich es vergleichen müsste dann ungefähr mitdem Video welches ich vorher schon angehangen habe. Manchmal sind diese Spheren oderObjekte jedoch verschwunden (vielleicht auch weil sie aus dem Lichtkegel traten - sahjedoch nicht so au als wenn es vom Lichtkegel abhängig war) Es war auch nicht immernur eins sondern ab und zu auch mehrere zu sehen. Bewegten sich auch ziemlichschnell.
Dennis alias DNS ist der einzige andere Zeuge den ich hier im Momentim Forum habe.
Ja @ Septa, wenn Du den Film welchen Du gepostet hast, mit den von den Sichtungen vom nasa secret transmissions smoking gun ufo revealed martins stubbs vergleichst, sollte Diretwas aufgefallen sein! Die Formation wurde in deinem Clip von unten gefilmt und indem Nasa Film wurden sie von oben gefilmt! Das klingt nicht nur stimmig, das siehtauch stimmig aus!
Yo also ich wollte euch sagen ich habe das was ich am Lehrter Bahnhof gesehen habegefunden. Nachdem ich mir Dan Aykroyds neue Dokumentation zum Thema UFO'S angeschauthatte bemerkte ich , das ich diese Szene schon irgendwoher kenne vom Hauptbahnhof lol. Es handelt sich um das Ereignis in LA 1942. Ich habe mal gleich gegoogelt undeuch den Link hier angehangen zu dem was dort abgebildet ist. Ich warte eigentlichnoch immer auf den anderen Zeugen :-)
Kann es eigentlich sein, das darurch dasalle Strahler sich irgendwie kreuzen diese Punkte zustandekommen?