Die französische Revolution ist geschehen weil das Volk hungerte und und der König einUnterdrücker war. Und NICHT wegen einer Verschwörung!
Wikipedia: Französische Revolution> Medikamente diehochgradig Abhänig machen....
> Therapien die zum Tod führen....
Oh, ja klar. Dukennst natürlich ein einfaches Allheilmittel mit dem man z.B. Krebs heilen kann?! Krebsführt nun mal zum Tod, aber es gibt nun mal Therapien die nicht ohne Risiken sind und diegenauso zum Tode führen, bei manchen helfen Sie aber. Und solange niemand ein einfachesAllheilmittel gegen Krebs hat werden auch weiterhin Strahlentherapien etc verschrieben!Und NICHT wegen einer Verschwörung!
> Chemie in Kleiderfarbe die Krebsauslösen....
> Chemie in Leder, von Schuhen, die Krebs auslösen....
In grossenHerstellungsprozessen werden nun mal Chemikalien benutzt und manche fördern nun malKrankheiten. Und bei den Chemikalien bei denen man weiss das sie Krankheitsfördern sindwird meisst früher oder später ein Verbot ausgesprochen und zwar meisst EU-weit. DieLänder die trotzdem diese Chemikalien benutzen tun dies meist aus Kostengründen. UndNICHT wegen einer Verschwörung!
> Drogen "Alkohol - Zigaretten" die Menschensterben lassen, von Staat verkauft..
Du hast ja wohl immer noch Dein Leben selbst inder Hand (naja... Du vermutlich nicht). Du musst nicht rauchen oder trinken. Der Staatzwingt Dich nicht dazu! Und der Genuss von Alkohol oder Tabak ist fast so alt wie dieMenschheit. Und wenn ich abends in Ruhe noch eine Rauche und ein Bierchen trinke dann tueich das weil ich das will. Und NICHT wegen einer Verschwörung!
> Manipulationendurch Medien....Handy und Cyperspace....
Ach komm, jetzt hör auf. Ich weiss nichtwas für ein Schund Du liest (mal abgesehen von Van Helsing etc) aber Medien sind daraufangewiesen das sie gelesen oä. werden. Verlage etc. brauchen Geld wie jeder andere auchund deshalb versucht jeder Verlag durch mehr oder minder guten Journalismus seinVerkaufsrate zu erhöhen. Und NICHT wegen einer Verschwörung!
> Hohe Steuern, 50%und mehr abgaben vom Lohn an den Staat, Leibeigner...
Du weisst wie hoch Deutschlandinzwischen Verschuldet ist? Du weisst das die Kassen der Gemeinden und Kommunen etc leersind? Deshalb die hohen Steuerabgaben! Und NICHT wegen einer Verschwörung!
>Bürger werden wie "VIEH" gehalten ohne das es ihnen auffällt, weil man sie
>füttert....
Wo werde ich bitte wie Vieh gehalten? Hast Du sie eigentlich noch alle?Ich habe glücklicherweise einen gutbezahlten Job, Anfahrtswege sind recht kurz, und abund zu muss ich halt mal 10-12 Std. am Tag arbeiten. Der Rest der Zeit ist aber meinLeben, da tue ich was ich will. Und ich tue das NICHT wegen einer Verschwörung!
> Diese Buch als Fiktion abzutun wäre einfach, geht aber nicht da sich diese dinge
> genau so vollziehen.......
Ich sage nicht das dieses Buch Fiktion ist. Ichsage klar das dieses Buch BULLSHIT ist (bzw diese Bücher).
> Und das passiertnicht durch "ZUFALL" sondern durch Kalkühl!
Das heisst Kalkül:
Wikipedia: KalkülAber egal, darum geht's nicht. Das passiertnicht durch Kalkül das die Reichen immer reicher werden sondern hat eher was mitNeoliberalismus bzw. freier Marktwirtschaft zu tun:
Wikipedia: NeoliberalismusEs gibt mehr als genugWirtschaftsexperten die gegen den Neoliberalismus sind, denn alles nach 'der Markt regeltdie Preise' zu tun geht vermutlich auf Dauer schief. Und wie gesagt, das hat nichts miteiner Verschwörung zu tun.
> Oder das SIE deine Lebensenergie, zu ihren Gunstenmiss und verbrauchen?
Hö? Schwimmst Du jetzt auf einer Esoterik Welle dahin? Kapierich jetzt mal nicht...
> Muß man da nicht auch als "MACHER" Angst haben, erkanntzu werden....
Der einzige der Angst hat erkannt zu werden bist glaub ich Du. Denn Dubist hier einer derjenigen die versuchen Angst zu verbreiten durch einen unsichtbarenFeind um mehr und mehr Leute auf Deine Seite zu bekommen. Und ich kann wirklich nur jedendavor warnen auf Deine Worte zu hören!!!
> Die Gehirnwäsche, fängt ja imKindesalter schon an.
> Krieg am PC...."MAN IST DAS GEIL, ....HEAD-SHOT" ....manstumpft ab!
Wenn Du Deine Kinder solche Spiele spielen lässt bist Du selbst Schuld.Man muss schlicht darauf achten wer solche Spiele spielt. Im Laden bekommt man die jaauch nicht unter 16/18. Und das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun das man alsKind/Jugendlicher 'dazu' gehören will. Sondern eher was mit Urinstinkt, denn der Menschist ein 'Rudeltier' und fängt an sich früher oder später anderen Gruppen als der Familieanzuschliessen. Das ist NORMAL.
> Zigaretten sind cool....ich gehöre als Raucherzur Gesellschaft...???
S.o. Wenn die Jugendliche anfangen sich Ihre eigenen Gruppenzu suchen und die Gruppe raucht dann wird mit geraucht, das ist ja das was die Gruppeausmacht.
> In der Schule werde ich zum Radfahrer erzogen, "Hoch strampeln, tieftretten!"
> Damit ich in der "Eiskalten" Arbeitswelt überlebe und meine Energienopfere,
> Freiwillig!
NEIN, es geht darum das Du in der Welt wie Sie aktuellbesteht selbstständig zu sein. Das kann man nun gut oder schlecht finden, wer aber sowaseiner Verschwörung anhaftet ist schlicht zu faul oder zu bequem sich dem aktuellenKonzept anzupassen und lehnt die Verantwortung für sich selber ab und gibt dann noch dieSchuld anderen dafür!
> Wenn es zuviel Persönlichkeit gibt, dann gibt es auchmehr Wiederstand!
Widerstand, nicht Wiederstand!
Es gibt nirgendwo auf der Weltein System das es bisher geschafft es allen Recht zu machen. Und irgendwo muss man sichanpassen. S.o. Bin zu faul mich zu wiederholen....
> Ein System, ein Staat,brauch "Mitarbeiter" und keine "Wiederständler"
Natürlich, und ein Staat kann nurfunktionieren wenn alle an einem Strang ziehen, aber dann haben auch alle etwas davon!S.o. mit Gruppen etc.
> Das weiß man, deswegen "ARBEITET" man dafür, mehrMitarbeiter zu
> bekommen, um das zu schaffen, bemächtigt amn sich ALLEN TRICKS dieeinem
> zur verfügung stehen.
Wenn Du Dein eigenes Geschäft hast tust Du dochauch alles daran um den Geschäftfluss am laufen zu halten. Vielleicht hast sogarVerantwortung für ein paar Mitarbeiter die Familie haben und auf die Kohle angewiesensind. Dann musst Du Dein Geschäft am laufen halten!
> Jeder kontroverse Gedankedazu, wäre "Blauäugig!"
> Man muß die dinge schon so sehen wie sie sind, wenn man sieverstehen möchte.
> Manche Menschen bekommen eben Angst bei dem Gedanken.
> Weiles nun mal fürchterlich DEMÖNISCH ist, was da passiert.
Die Welt ist nunmal keinPlatz wo alle nackig durch die Gegend tanzen, ein fröhliches Liedchen pfeiffen und mitBlumen um sich werfen. Es gibt viel schlimmes aber es gibt auch viel gutes. Wir hier inDeutschland bzw. EU haben eigentlich im Gegensatz zu anderen Ländern (Dir wünsche ich einJahr Aufenthalt in China, damit Du mal weisst was Kontrolle durch den Staat heisst) sehrviele Freiheiten. Aber irgendwo müssen einfach Grenzen gesetzt werden und irgendwo mussdie Kohle herkommen damit einfach das Land nicht 'verkommt'. Aber das hat nichts miteiner oder mehreren Verschwörungen, UFO's oder sonstigen Weltfremden zu tun.
UNDICH KANN WIRKLICH NUR JEDEN WARNEN AUF DAS WAS RIGORMORTIS UND SEINESGLEICHEN VON SICHGEBEN!!!
Jeder hat selbst sein Schicksal in der Hand und nicht der Staat. Essteht jedem frei selbst nach Cambridge zu gehen, Wirtschaft oä. zu studieren undanschliessend sich irgendwelchen Gehimbünden anzuschliessen. Er kann uns dann ja vondenen erzählen. Und jeder der wie Rigor und Co. nur meckert und unsichtbare Feindeherbeizitiert ist nur neidisch auf das was andere erreicht haben. Und deshalb müssen Siemit eben diesen unsichtbaren Feinden Angst verbreiten um sich selbst zu bestätigen!
weirdmf
Ende der Durchsage
:)