@ Corinna:
Danke, wenigstens jemand der es begriffen hate (ohne Deinen Posthätte ich hier wahrscheinlich gar nichts mehr dazu gesagt).
@ Delon:
Schön, dass es noch mehr Menschen gibt die nicht immer wieder und wieder denselbenFehler machen, nicht mal einen Post höher gehen können um zu sehen wie absurd ihrGeschreibsel ist und dann auch noch denken das wäre richtig.
@ MeMyselfAndI:
Also bist Du auch jemand von der Sorte der sagt, was ich mir nicht vorstellenkann, kann nicht sein. Wir wissen nicht ob man uns überhaupt etwas mitteilen will, dennwir wissen nicht wirklich wer hinter den Mustern steckt geschweige denn was deren Absichtist. Schön das Du das einschätzen kannst.
@ Standart:
Wenn es Preisefür die Idiotie von Posts gebe, dann hättest Du ihn verdient. Wie kann man denn vonvorneherein sagen es gibt keine Werte zum Thema? Sonst sind das Fakes? Das ist jaschlimmer als im Kindergarten hier.
Für Deine negativen Äußerungen mit"...Sumpf von geistig zurückgeblieben Individuen ..." und "...Idiotisches als Beweis vonAußerirdischen verstehen, vielleicht der letzte LSD Junky..." habe ich übrigens keineWorte, wenn das die Art und Weise ist, wie Du an Themen herangehst dann tust Du mir leid,denn das ist schon unterhalb jeden Niveaus.
@ andreasko:
Ich hattebereits folgendes geschrieben:
"Diese Gebilde entstehen teilweise in absurdkurzen Zeiträumen, was sich anhand dessen ergibt das über dieses Gebiet täglichHelikopter und Flugzeuge fliegen (teilweise wie schon geschrieben sogar von Gruppen diegezielt nach Formationen suchen). Somit bleibt für die Entstehung in diesen Gebietenmeist nur die Nacht (und diese ist bekanntlich im Sommer, wenn die Formationen meistentstehen, nicht besonders lang)."
Ich weiß nicht wieso die Leute die hierscheinbar meinen alte unbeliebte Herren wie Dough und Dave die nichts anderes zu tunhaben als Nacht für Nacht immer komplexere Formationen weltweit in Kornfeldern, Mais,Reis etc. zu stampfen (und dabei auch nicht vergessen, die Halme zu verflechten - ichwarte immer noch auf die Erklärung wie man das Mittels Brettern macht), meinen, mankönnte diesen Punkt ignorieren.
Die Meinung das man über z.B. mehrere Tagehinweg unbemerkt in einem Kornfeld in Südengland an einem Kornkreis pfeilen könnte, isteinfach falsch. Diese Äußerung wird auch dann nicht wahrer, wenn sie hier jede Nase langund von immer und immer wieder anderen Forenteilnehmern wiederholt wird.
@Dorian14:
Bitte informiere Dich über die Daten unter
http://www.bltresearch.com/