Die Urmatrix!
12.04.2006 um 09:11Ich habe ja schon lang und breit die Lehenspyramide erklärt, in so einem Systemleben
wir, wir haben also eine Herachie in dieser Demokratie. Man kann natürlichniemals so
dumm sein zu glauben, das man wirklich in einer Demokratie lebt, wo man mitseiner Stimme
z.B. bei Wahlen "WIRKLICH" etwas für die "ZUKUNFT" ändern könnte, sodumm kann keiner
hier sein.
Doch ich ;)
Und das WortLehenspyramide lese ich jetzt
grade das erste Mal von dir, aber erklär mal weiter,warum demokratische Wahlen nichts
taugen und was du stattdessen Vorschlägst
Verrückt ist aber, das wir als
Völker (Weil es ja in jedem Land der Welt, dasselbe ist), der "MOTOR - VON ALLEM" sind,
die dieser ganzen Sache erst das Lebeneinhauchen und somit selbst verschulden, was sich
vor unseren Augen vollzieht.
Es hat etwas mit "Gehirnwäsche" zu tun, das dies
überhaupt erst möglich wird.
Was ist in jedem Land dasselbe??? Da kommt
schon mal ein Kausalsatz bie dirund ich versteh wieder nur Bahnhof. Ich muss mal mit
meinem zuständigen Gehrinwäschersprechen. Also was du uns sagen willst, wir bekommen auf
eine nicht näher definierteArt und Weise von einer nicht näher genannten Personengruppe,
zu der nach nicht GWBush gehört , das Gehirn gewaschen.
Das Rauchen
ist eine Paralleledazu, im kleinen gemessen!
(Wie im kleinen so im großen)
Autsch,jetzt wird es argumentativ richtig witzig
Jeder weiß, es kostet
Geld, istDreck und bringt einen um! Doch 30% der Deutschen Bevölkerung, raucht. Wie ist
dasmöglich? Durch Gehirnwäsche! Man bekommt im frühsten Kindesalter zu spühren, wiecool
es angeblich ist zu rauchen (viele Faktoren wären hier zu nennen, Schule,Gruppenzwang,
TV, Spielfilme...ahh ich sterbe, bitte eine letzte Zigarrete (Zigarette= Cool) etc,
usw.) - Die permanente berieselung, des Menschen, mit diesen Faktoren,fressen sich im
unterbewusstsein fest. Da wird die Sucht schon Suggeriert.
Stimmt ja alles,
nur dummerweise sprechen 70% der Bevölkerung dagegen,Antiraucherwerbung, Rauchverbot in
Schulen und öffentlichen Gebäuden,Schadensersatzklagen in den USA und anderswo eine ganz
andere Sprache. Was duschreibst ist sicher teilweise richtig, aber du blendest mal
wieder die Kehrseite derMedaille vollkommen aus.
Der Motor, der all dies
Antreibt, ist das"VOLK"!
Dieses Volk, ist auch gleichzeitig Brennstoff des Systems.
Und all dasErwirtschaftete Geld, landet letztentlich immer an der selben Stelle.
Undzwar oben an der Spitze der Lehenspyramide! In jedem Land der Welt ist das
so.
Jo und von dem Geld wird dafür gesorgt, dass du morgens über eine
Strasse zurSchule gehen kannst, werden deine Lehrer bezahlt, das Gesundheitssystem
gesponsert undso weiter und so weiter. Wer glaubst du denn bekommt die Milliarden? Dr.
NO,Goldfinger Der Raucher aus Akte X?
Also nur wer die Möglichkeithat,
Öffentliche Meinung zu prägen!
Auch nur "DER" wird Öffentliche Meinung prägenund
sonst KEIN ANDERER!
Ah ja, klingt verdammt logisch, trotzdem indiesem
Fall eine riesen LOL :D
wir, wir haben also eine Herachie in dieser Demokratie. Man kann natürlichniemals so
dumm sein zu glauben, das man wirklich in einer Demokratie lebt, wo man mitseiner Stimme
z.B. bei Wahlen "WIRKLICH" etwas für die "ZUKUNFT" ändern könnte, sodumm kann keiner
hier sein.
Doch ich ;)
Und das WortLehenspyramide lese ich jetzt
grade das erste Mal von dir, aber erklär mal weiter,warum demokratische Wahlen nichts
taugen und was du stattdessen Vorschlägst
Verrückt ist aber, das wir als
Völker (Weil es ja in jedem Land der Welt, dasselbe ist), der "MOTOR - VON ALLEM" sind,
die dieser ganzen Sache erst das Lebeneinhauchen und somit selbst verschulden, was sich
vor unseren Augen vollzieht.
Es hat etwas mit "Gehirnwäsche" zu tun, das dies
überhaupt erst möglich wird.
Was ist in jedem Land dasselbe??? Da kommt
schon mal ein Kausalsatz bie dirund ich versteh wieder nur Bahnhof. Ich muss mal mit
meinem zuständigen Gehrinwäschersprechen. Also was du uns sagen willst, wir bekommen auf
eine nicht näher definierteArt und Weise von einer nicht näher genannten Personengruppe,
zu der nach nicht GWBush gehört , das Gehirn gewaschen.
Das Rauchen
ist eine Paralleledazu, im kleinen gemessen!
(Wie im kleinen so im großen)
Autsch,jetzt wird es argumentativ richtig witzig
Jeder weiß, es kostet
Geld, istDreck und bringt einen um! Doch 30% der Deutschen Bevölkerung, raucht. Wie ist
dasmöglich? Durch Gehirnwäsche! Man bekommt im frühsten Kindesalter zu spühren, wiecool
es angeblich ist zu rauchen (viele Faktoren wären hier zu nennen, Schule,Gruppenzwang,
TV, Spielfilme...ahh ich sterbe, bitte eine letzte Zigarrete (Zigarette= Cool) etc,
usw.) - Die permanente berieselung, des Menschen, mit diesen Faktoren,fressen sich im
unterbewusstsein fest. Da wird die Sucht schon Suggeriert.
Stimmt ja alles,
nur dummerweise sprechen 70% der Bevölkerung dagegen,Antiraucherwerbung, Rauchverbot in
Schulen und öffentlichen Gebäuden,Schadensersatzklagen in den USA und anderswo eine ganz
andere Sprache. Was duschreibst ist sicher teilweise richtig, aber du blendest mal
wieder die Kehrseite derMedaille vollkommen aus.
Der Motor, der all dies
Antreibt, ist das"VOLK"!
Dieses Volk, ist auch gleichzeitig Brennstoff des Systems.
Und all dasErwirtschaftete Geld, landet letztentlich immer an der selben Stelle.
Undzwar oben an der Spitze der Lehenspyramide! In jedem Land der Welt ist das
so.
Jo und von dem Geld wird dafür gesorgt, dass du morgens über eine
Strasse zurSchule gehen kannst, werden deine Lehrer bezahlt, das Gesundheitssystem
gesponsert undso weiter und so weiter. Wer glaubst du denn bekommt die Milliarden? Dr.
NO,Goldfinger Der Raucher aus Akte X?
Also nur wer die Möglichkeithat,
Öffentliche Meinung zu prägen!
Auch nur "DER" wird Öffentliche Meinung prägenund
sonst KEIN ANDERER!
Ah ja, klingt verdammt logisch, trotzdem indiesem
Fall eine riesen LOL :D