Anhang: die_tage.jpg (253, KB)Ich unterstelle mir am anfang meines Schreibens das ich nichts zu verlierenhabe , so derart bescheuert ist dieses Forum ..die angeblichen Erlauchten Moderatorenwelche sich hinter sinnigen Namen wie Rocketfinger schnell mal ihren undemokratischenGeist freilegen, nicht nur das ich "zur Beruhigung" für drei lächerliche Tage KALTgestellt wurde ... NEIN oh Schreck UND ? ? Soll ich jetzt vor dem großen MESSISAwelcher mich jetzt mit seinem "geistarmen" Raketenfinger, den du dir sonst wo ,.....,auchimmer ,,,mach doch du Finger ...da bekommt man den Eindruck das du nur versuchst deinemlächerlichen Nickname alle Ehre zu machen , satt diejenigen zur Ruhe zu rufen die hierunter die geistige Gürtelschnalle du scheiß ungerechter angeblicher ALLMYSTERY MODERATORdu FLachzange ,,,, ander hätte hier ordendlich mal die Tastatur geputz werdenmüßen...nein satt dessen leuchtet dein erlauchter Geist weider und SPERRT mir nichts dirnichts einen User der nur mal sagen wollte wie unfaier es hier zu geht ,,,,der wirdebenso GESPERRT ...WAS für HOHLBIRNEN haben hier eigentlich das sagen ? 14 Jährige dieein UFO im Arsch klemmen haben ?
Die wenigsten machen sich wirklich"NICHT"allen ernstes, Gedanken über das geschrieben, sogar zu faul den TEXT zu lesen , eh dalassen die LEUTE hier die Hosen runter und schreiben weil sie viel viel gelesen haben undversuchen sich Geanken zu machen in einer total IGNORANTEN und immer VERLOGNEREN WELT wojeder der Meinung ist alles zu wissen nur weil er weiss was die anderen auch schon wissen!!! EHHHHHHEEEEEEEEEEEHHHHHHHHH???????
Waren es nicht immer die SPINNER DIE BLÖDENVERRÜCKTEN die etwas bewegt haben ? Sind die nicht immer von kleingeistern belächeltworden ?
Häßliche Menschen schreiben häßliche Dinge ,,,, sicherlich sind meineWorte nicht besonders gewählt aber im gegensatz zu vielen hier lass ich mir einigesgefallen und suche trotzdem nach der Wahrheit ...so dumme Bilder wie hier über meinaussehen gemacht worden ist die dümmlichen und blöden Sprüche die man hier von 18jährigen ROTZERN lesen muss ...scheußlich wie auf dem Schulhof ...das ist kein ALLMYSTERYForum ...das ist ein Haufen (mit enigen Ausnahmen) verdigitalisierte Geistiger Durchfall, Hirndiarrö !!
An Polyprion: deine "GUT UNTERRICHTETEN KREISE" sindebenso schlau wie du ...wärend du dir über meine Fresse gedanken machst überlege ich wieich dir geistig weiderhelfen kann um dich aus deinem Elend zu befreien , aber weißt duwas : selbstgewähltest Schicksal ...du wünschst dumm zu sein ???
o.k. keinProblem...unveränderter Zustand !
An mermaldanarmblöd keine Ahnung wie : Das Bild von der CIA ist richtig , genauso ssah ich aus als ich dich überwachen mussteund mit ansehn durfte wie du deine Katze gefikt hast ! War echt scheusslich ...da deineSchwester zusehen musste und deine Mutter Fotos machte !
Ihr ganzenBlödis die sich hinter ihrerTastatur verstecken ...so sehe ich und meine Freundin aus...weil sollche Total verirrten Seelen bekommen ja keine ...
Versteckt euch weiterund macht dumme sprüche !