Außerirdische Kontakte!
12.04.2008 um 13:25und woher weißt du das alles ? ich meine ...wie kann man so etwas über die Seele wissen...... ? Steht das irgendwo bewiesen ?
jelena schrieb:Kann sein, dass einige von Marsianen wurde geretet und auf die Erde gebracht. Die Grays haben ihnen geholfen. Sie leben in Höhlen in MexikoZusammen mit Bin Laden und Elvis Presley. Hab ich auch schon von gehört. Ach ja, angeblich gibts von dort aus ominöse Verbindungen zu Michael Jacksons Gesichtschirurg.
afkai schrieb:...wird die Welt zuerst einmal in ein einziges Chaos stürzen....Vietnam, Korea, Afghanistan, Irak ...... um nur ein paar zu nennen! Die dort geführten Kriege waren mit Sicherheit genauso bewegend wie die Ankunft von Außerirdischen .... und ? ..... das interessierte die Welt auch nicht.
raupi schrieb am 16.04.2008:AFKai, nun, wenn es raus kommt daß wir ausserirdische Kontakte haben,aber ne. Du wirst mit allen anderen zusammen in Massenpanuik verfallen, auf die Straße rennen, dir die Kleider vom Leibe reißen, alle erreichbaren Häuser in Brand setzen und gemeinsam mit den anderen "So ein Tag, so wunderschön wie heute " grölen.
das würde an meinem Lebensstil nicht viel ändern. ICh wäre war sehr
überrascht, könnte es erst überhaupt nicht glauben und würde mich
sehr damit beschäftigen. Meiner Arbeit würde ich aber dennoch weiter nachgehen,
danach bleibt immer noch genug Zeit sich damit zu beschäftigen.
Chris1982 schrieb am 14.04.2008:Aber wer kann mit Sicherheit sagen, dass es Teilchen gibt die kleiner als ein Atomkern sind. Das sind Annahmen!eigentlich nicht. Die kann man sogar mit sehr einfachen Mitteln sehen. Aber ich will dich ja nicht verwirren :-)