Warum werde ich nicht entführt?
28.01.2006 um 18:14
hahaha
DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)
melden
28.01.2006 um 18:25
zitat independece day: "sie haben ihn entführt und missbraucht......SEXUELL" :)
melden
28.01.2006 um 18:52
Nur wenige wissen das sie entführt wurden ...
also geh mal zu einer Gedankenverschmelzung oder Hypnose...
und schreib/frag dann weiter
*+* Academy of Science *+*
melden
28.01.2006 um 19:47
@Bi-Net
Stehst du auf Analsonden ?
DRUM AND BASS FOREVER !!!
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
melden
29.01.2006 um 00:46
In Amerika gibt es doch jede Menge Selbsthilfegruppen für Alienentführte.
Hier in Deutschland weiss ich nicht, und auch nicht, ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt.
Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.
melden
29.01.2006 um 00:54
Stimmt X - Com !
Niemals aufgeben !
Bohemia Rulez !
melden
29.01.2006 um 01:40
Ich habs im edonkey leider nicht gefunden, hab auch kein Scanner. Die 2 Bücher gibs aber auch schon für unter 20€, hier z.B
http://www.buechertipps24.de/autor.David%20M.%20Jacobs.html
melden
29.01.2006 um 01:43
Stell doch mal ein Foto von Dir ein. Vllt. kennen wir ja dann die Antwort..:D
DC
Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.
melden
29.01.2006 um 01:54
oder vielleicht sieht das bild auch einer der greys die allmy infiltrieren interesse an dir und schreibt dir den treffpunkt und ablauf per pn
-=ekai=-
melden
29.01.2006 um 09:39
So, ich habe das hier mal etwas laufen lassen und das Fazit was ich daraus ziehen muss ist sehr lustig.
Ich gehe schlicht und ergreift davon aus, dass keiner von euch daran glaubt, das man überhaupt von Außeridischen entführt werden kann.
Auch schön, sie löschen die Errinnerungen aus, gute Idee, würde ich auch so tun und trotzdem arbeiten sie so schlampig?
Es ist Wunschdenken von den Leuten. Es gibt Menschen die sich danach sehnen, weil ihr Leben einfach öde und langweilig ist. Ja auch ich würde das toll von, mal ehrlich das Wissen, dass es Außeridische gibt, wäre für mich einiges Wert, aber guckt euch die Menschen an die sowas behaupten.
Ich glaube gerade speziel in Amerika, wurden mehr Leute vom Militär entführt als es auch nur möglich wäre das Außeridische ihre Hand im Spiel haben.
Die Antwort, warum ich und ihr anderen nicht entführt worden seit, was ich ja immer noch gemein finde, ist das es niemanden gibt der einen entführen kann.
Mal von den Menschen auf der Erde abgesehen, aber wir wissen ja schon das es Menschen gibt und auch "Terroristen", na ja ich sag mal lieber Kriminelle Subjekte.
Die Wahrheit ist nicht irgendwo dadrausen, sie prügelt mit einem Vorschlaghammer auf euch ein.
Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.
melden