Hallo,
@themagainWenns dich beruhigt, ich hatte heute Nacht auch nenAlbtraum über Aliens.
Kann mich nicht mehr gut erinnern (kann ich mich an Träume nie,aber ich glaube sie waren sogar grau), aber ich bin so gegen drei aufgewacht und konntefast ne Stunde nicht mehr einschlafen.
Habe auch drei "Einstiche" an der linkenHand.
Daraus folgere ich:
1. Ich verbringe viel zu viel Zeit indiversen Mysterysites und Foren ;-)
2. Ich habe die ekeligen Stechmücken diemeine Hand zerfieselt haben bereits erschlagen. Ich hatte sozusagen besuch von kleinenVampiren :-)
3. Bei der Hitze und der stickigen Luft im Sommer können solcheSchlafstörungen und Albträume schon mal vorkommen.
Mach dir keien Sorgen überirgendwelche Ausserirdischen. Die gibts nämlich nicht bei uns und wird es bei uns auchnicht so schnell geben. (Vorallem keine kleinen Grauen Kerle)
Und wenn doch, analle Grey, solltet ihr heute nacht trotz aller Logik und Wahrscheinlichkeit bei mirgewesen sein, bleibt doch das nächste Mal auf einen Tee und gebt mir was gegen denJuckreiz der (Mücken)Stiche :-)))
Wie gesagt, themagain, mach dir keineGedanken. Du wurdest sicherlich NICHT!!! entführt, so wenig wie der Rest der Menschheit.
Gruß
Silberpfote