@RigorMortis RigorMortis schrieb:Dass ist auch das was mich wundert, das es keine wirklichen Bilder von dem gibt was ich da
gesehen hab, da fragt man sich schon, sind alle Bilder nun ein Fake, oder gibt es wirklich
soviel "Unterschiedliche" Sichtungen?
Oder hängt die Sichtung möglicherweise nur von deiner Persönlichkeit ab, wie Du Denkst?
Kurz zur zweiten Frage:"Ich weiß, was ich sehe."
...und entweder es wird einem geglaubt oder nicht, jeden Tag hier zu sehen, besonders der zweite Punkt.Man darf nicht automatisch davon ausgehen, dass jeder, der was gesehen hat, automatisch ein Ufo-Jäger ist und voll ausgestattet ist mit der allerneusten Dokumentationstechnik, wozu auch?Ufo-Sichtungen sind meist Sichtungen über Sekunden, manchmal auch Minuten, es ist also unwahrscheinlich, jemals gutes Material zu präsentieren, aber Rigor, es ist dann auch eh immer das gleiche, man muss erst einen Alienkadaver auf dem vorgewärmten Teller präsentieren, bevor einem geglaubt wird.Und vielleicht wäre es schön, wenn die Gegenseite aufgeschlossener wäre gegenüber einer solchen Sichtung und grade kams ja auch wieder, all diese Pseudoärzte, die dir eine Psychose attestieren, toll, typisch..
:|Wie auch immer, du, ich und tausende andere wissen, was wir gesehen haben, so einfach ist das.
Zur ersten Frage: Ich denke, bei den meisten/vielen Aufnahmen handelt es sich um Fakes.Ich weiß es aber nicht, war schließlich nicht dabei oder kenne den Fotographen, ganz allgemein würde ich aber ältere Fotos eher für echt halten, als neuere, das liegt daran, dass man heute Fotorealistische Fakes machen kann und um alle diese neuen und aktuellen Bilder zu überprüfen, fehlt zumindiest mir die Zeit dazu, dennoch schön, dass es dieses Material gibt, dokumentieren, speichern und darüber diskutieren kann man allemale und sollte man auch.
Was mich immer stutzig macht ist, dass es offenbar zahllose Varianten gibt von Ufos, man müsste fast glauben, dort draußen gäbe es tausende von Alienrassen, die uns besuchen kommen.Dreieckige Ufos, viereckige Mutterschiffe, grüne Positionslichter mit "Solid Lights" etc.evt.usw.pp...einfach zahllos.Die kann man dann alle zusammenrechnen und eine Statistik daraus formen und der würde ich dann schlussendlich auch folgen, wenn sie z.B. besagt, soundsoviele fliegende Untertassen, dann kann man schon sehen oder sich denken, dass hier vll. eine bestimmte Rasse im Spiel ist oder ähnliches.
UND, darüber hinaus darf man auch nicht vergessen, dass es Sache der INTERPRETATION der Augenzeugen ist, soll heißen verschiedene Menschen, die ein und das selbe Objekt sehen, interpretieren jeweils anders, Beispiel Greifswald-Vorfall.Leuchtraketen, Ballone, fliegende Tellermienen, brennende Möbelhäuser, vom Mond angestrahlte Blumenkohlfelder, die Interpretationen kennen keine Grenzen.
Also nochmal kurz, ich weiß, was ich gesehen habe, ob mir jemand glaubt und das ist meist nicht der Fall, dann habe ich ebend Pech gehabt, hier ist niemand gezwungen, einen Beweis zu erbringen, wozu auch, sind ja schließlich keine Alienjäger, sondern "bloß" Augenzeugen.
;)