@greywir sollen das gegenteil beweisen? - viel logischer wäre es doch, wenn ihr beweisen
würdet, daß das, was ihr glaubt, wahr ist.
tao, ich und andere auch, haben schon mehr als genug gegenargumente angeführt - in
mehr als einem thread, antwort darauf geben konnte galatea selten und wenn dann
nicht schlüssig.
im gegensatz dazu, traue ich mir zu, antworten zu geben, die auch wirklich klärend sind
und als solches erkannt werden können - was ich bei dir und galatea vermisse.
bei galatea scheint es mir die furcht vor dem zu sein, was kommen könnte und das
festhalten an der hoffnung, daß im notfall raumschiffe kommen und sie und andere
retten ..... tatsache ist aber, daß jeder mensch sich selbst gegenüber verantwortlich ist
und diese "last" nicht auf außerirdische retter abschieben kann.
wenn es diese aliens gäbe, ist es doch sehr fraglich, warum es - bei der angeblichen
vielzahl, ihrer besuche keine wirklichen beweise gibt, keine raumschiffteile, keine
überreste jeglicher fasson - nichts, was ihr hiersein, ihre existenz beweist.
leute wie däniken ziehen ihren profit aus dem glauben anderer, gut, sie haben ihr
auskommen - aber irgendwann werden sie auch sehen, was ihr verhalten für folgen hat,
sowohl für sie als auch für andere, die blind folgten.
leute wie er, werden verantwortung übernehmen müssen.
solange ihr mir das nicht widerlegen könnte - mal abgesehen davon, daß ich nunmal
weiß, was ich weiß und dieses wissen, erklärungen liefert, die ihr so nicht bekommen
könnt - bleibt mir nichts anderes übrig als immer wieder das gleiche zu sagen.
Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.