@ haeferl
Wieso sollte es keinen Sinn ergeben!?
Diese Aufnahmen stammen wohl alle von einem Space Shuttle und nicht von einem Satelliten!
Und was auf dem Film, mit den vielen UFOs, die so schnell vorbeifliegen, dass sie wie ein Strich oder sogar wie ein schemenhafter Strich zu sehen sind, dass ist die Erde, besser gesagt, die Nacht-Seite unserer Erde, vom Erd-Orbit aus gesehen.
@saphireÄhm...ich will ja nicht unhöflich sein, und du scheinst hier auch neu zu sein, nehme ich an, aber wenn man nicht einmal weiß, oder sehen kann, dass jene aufleuchtenden Lichtgebilde in einem NASA-UFOfilm, Blitze und Gewitter-Felder sind auf dieser Halbkugel unserer Erde, dann kann man eigentlich auch nicht behaupten, oder sagen, die anderen NASA-UFO Filme sollen ein Fake sein.
hmm..!??
----
Aber es ist trotzdem für mich interessant, zu lesen oder zu sehen, wie es mit der Wahrnehmung und Beurteilung von Etwas bestellt ist. Vorallem kann man das besonders beim UFO-Phänomen merken, wie sich die Geister der Wahrnehmung und Beurteilung von Information unterscheiden.
Ich habe jetzt dann zum zweiten Mal auch hören und lesen können, dass die gezeigte Darstellung beim Tether-Satelliten UFO-Film, mit den bis zu 100 fliegenden Lichtscheiben oder Lichtbällen, dass es eine Darstellung oder ein Film von einem Reagenzglas oder eine Microskop-Aufnahme sein solle, die winzigste Tiere zeigt, oder Einzeller, Viren und Bakterien usw..
Das nennt man, oder nenne ich dann, die subjektive Wahrnehmung von Information eines Individuums.
Das ist eigentlich wirklich interessant und bedeutet, dass wenn man nicht selbst eine gewisse Einstellung zu einem Thema oder zu einer Sache hat und wenn man nicht selbst sich mit einem Thema oder mit einer Sache in gewisser Weise, oder eine bestimmte Zeit lang, damit beschäftigt hat, dass dann sowas oder so eine Beurteilung dabei rauskommen kann, weil man sich zum Beispiel in seinem Kopf oder in seinen Gedanken und in seinem Denken, nicht vorstellen kann, wie Alien-Raumschiffe aussehen können, oder könnten, was Außerirdische Raumschiffe denn überhaupt sind und darstellen sollen usw..
Wenn man dann diese Wahrnehmung von Information oder überhaupt von Etwas und auch jene Beurteilung von dessen, dann auf das ganze UFO-Phänomen überträgt, so könnte einem einiges klar werden, wie andere Leute so auf dieses Phänomen mit ihrem Verstand darauf reagieren oder das UFO-Phänomen dann von ihrer Seite der Wahrnehmung erklären und beurteilen.
Man könnte jetzt auch sagen, während ich Mühe habe, den Gedanken von einigen Leute hier zu folgen, die das UFO-Phänomen gänzlich ablehnen, haben diese Leute oder einfach andere Leute, Mühe damit, meinen Gedanken oder meiner Art, wie ich denke, zu folgen und so scheint sich auch hier wieder der Kreislauf eines vollkommenen und abgeschlossenen Weltbildes insich selbst, wieder auch auf diese Weise zu schließen und somit kann man dann sagen, dass es eigentlich jedem Individuum selbst belassen ist und auch selbst belassen sein muss, was es für ein Weltbild haben möchte, was es denken will und was es glauben und annehmen will.
Trotz der Denkmöglichkeiten und der Denkmechanismen eines menschlichen Gehirns, spielt der Wille für Etwas und zu Etwas auch eine enorme Rolle, denn der Wille zu Etwas oder für Etwas, kann auch mithelfen oder mitwirkend sein, wenn man alte Denkstrukturen verändert, oder einfach seine Denkmöglichkeiten erweitert.
Also nichts für ungut..@ saphire, dass geht nicht alles gegen dich, sondern ist auch im allgemeinen gesprochen.
Beim UFO-Phänomen kann man hier auf Allmystery halt irgendwie auch besonders gut merken, wie sich die subjektive Wahrnehmung und Beurteilung eines Individuums, eben zeigt oder darstellt, wenn Filme und Fotos von UFOs betrachtet werden, wenn Informationen zu diesem Grenz-Phänomen beurteilt und verarbeitet werden.
:)In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!