@anti"außerdem kann man deine aussage als beleidigung werten."
Brauchst Du ein Taschentuch? Ich brauchte keins als ich das hier lesen mußte:
"Aber wer zum Dumm ist zu kapieren das er verarscht wird von der Mainstream-Wissenschaft dem kann man nicht helfen !Jedenfalls nicht mehr !
Man kann nun einfach sagen das eure scheiß lehrmeinung ad absurdum geführt wurde."
Du kennst Doch den Spruch mit dem Glasshaus, oder? Ach und ich warte noch auf eine Reaktion von Dir, zur Alien vs Predator Pyramide, die auf deiner graviflight.de Seite als vermeindlicher Alienbau dargestellt wird.
P.S.
Deine Rechnung zur Pyramide hast Du ja nicht selbst aufgestellt, sondern aus diesem Artikel der Seite kopiert. Leider ist Dir deswegen auch nicht der Fehler in der gesamten Rechnung aufgefallen.
"Und nun rechnen wir liebe Skeptiker um 2.5 Millionen Steine zu verlegen und das in 20 Jahren muss man alle 5,1 minuten ein Stein verlegen und das schafft man nur dann wenn man im 24 stunden takt tag und nacht arbeitet.---> also unmöglich!"
Nach Deiner Rechnung ja. Blöderweise geht die aber auch nur von EINEM EINZIGEN Arbeiter aus! Leider waren am Bau aber rund 20.000 Leute beteiligt und diese können es ohne Probleme schaffen alle 2 Minuten (bei 10h Arbeitszeit pro Tag) einen Stein einzusetzen. Pro Tag hätten 347 Blöcke eingesetzt werden müssen, auf einen Arbeite umgerechnet hätte dieser pro Tag also nur 0,01735 Steine pro Tag einsetzen müssen. --->also absolut möglich!
Wie war das nochmal mit dem ad absurdum, gelle Anti?
"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius
"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."