07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte
09.11.2005 um 11:48
Ich denke, als UFO-Gläubiger kann man es sich eigentlich sparen, dort auf diese Veranstaltung oder zu diesem Vortrag zu gehen.
Ich vermute, dass die Kernaussage oder das Endergebnis dieses Treffens, doch nur hauptsächlich sein wird, dass es keine echten UFOs gibt, und schon gar keine außerirdischen Flugobjekte!
Es ist zwar schon irgendwie logisch, dass sich dort die UFO-Gegner und UFO-Skeptiker am meisten wohlfühlen oder am besten aufgehoben sind, aber ich möchte dennoch folgendes bemerken...
Warum muss ein Mensch, der sowieso schon im Voraus und sogar auch Grundsätzlich nicht an UFOs glaubt und auch nicht glauben will, dann so eine Veranstaltung oder so ein Treffen besuchen, wo doch bei diesem Treffen dann nur das Nämliche, also letztendlich das Gleiche dabei heraus kommt, sowie man das selbst sich schon zuvor oder schon immer gedacht hatte.
Gut, ich merke, dass kann man auch auf mich übertragen. Von daher würde es dann doch passen.
Ich würde hauptsächlich auch nur gerne so eine Veranstaltung besuchen wollen, wo die Kernaussage ist oder wäre, dass es echte UFOs und außerirdische Flugobjekte doch gibt!
Von daher....
Ich möchte noch dieses bemerken:
Es ist auch wie ein Phänomen!
Man forscht in der Wissenschaft des Lebens nach dem Leben, findet aber nur den Tod, weil man den Eigenschaften der Intelligenz oder den Eigenschaften des Geistes, nur den Zufall zumist, oder nur den Zufall als solchen billigt.
Der Zufall aber, ist selbst als solcher, eher eine Tote Eigenschaft. Daher ist auch der Zufall in seinen Fähigkeiten sehr begrenzt, und daher verstehen jene Wissenschafter das Leben, also unser Leben dann immer weniger, umso mehr sie sich mit dem Lebensprinzip und der Selbstorganisation des Lebens beschäftigen, und somit wird für jene Wissenschafter auch das Leben, sowie wir es kenne und sowie wir auch sind, dann immer unwahrscheinlicher, obwohl ja auch sie selbst als Menschen, die daran forschen und arbeiten auch biologische leben.
Das ist zwar insich selbst ein Widerspruch, ist aber dennoch logisch, denn wenn man insich geistig Tod ist, so findet man auch nur den Tod um sich herum, oder wenn man nur den Tod sucht, so wird man auch nur den Tod finden.
--
Es gibt UFO-Organisationen in Deutschland und wohl Europaweit bist Weltweit, die am UFO-Phänomen forschen, aber letztendlich dann doch nur keine UFOs finden bzw., um dann keine UFOs zu finden.
Wenn das Endergebnis oder die Kernaussage dann ist, dass es eigentlich doch keine UFOs im echten Sinne gibt, so kann man sich fragen, warum es das UFO-Phänomen dann überhaupt gibt, und warum überhaupt gewisse Vereine und Organisationen nach UFOs forschen, wenn es doch keine UFOs gibt, denn jene Ergebnisse zielen meistens darauf hinaus, dass es dann keine UFOs und somit auch kein UFO-Phänomen gibt.
Das ist zwar insich wieder ein Widerspruch, ist aber dennoch wieder logisch, wenn man sich erstere Erklärung oder Aussage zum forschen nach dem Leben und der Selbstorganisation anschaut.
--
Dann gibt es noch einen Herrn Walter von Lucadou, der eine Parapsychologische Beratungstelle in Freiburg unterhält, die sich mit Paranormalen Phänomen, wie Geister, Spuk, Poltergeistern, Visionen oder seltsame Erfahrungen auf dem Übernatürlichen Sektor beschäftigt.
Das ist dann so etwas ähnliches für PSI und Esoterik, wie die CENAP in Mannheim für das UFO-Phänomen, also mit Herrn Werner Walter.
Herr Walter von Lucadou ist mir mehrmals in der Öffentlichkeit oder in der mediellen Welt so aufgefallen, dass Er im allgemeinen alle Paranormalen Erfahrungen von Menschen, wie Spuk, Poltergeister, Jenseits-Erfahrungen, Visionen und Engels-Erscheinungen, Telepathie und Dergleichen, alles Weg-Erklärt, oder irdischen, also dann menschlichen psychologischen Mechanismen und also auch menschlichen psychologischen Störungen dann zuordnet.
Also letztenlich im vollen und ganzen, dann Weg-Erklärt.
Man forscht also, oder beschäftigt sich hier mit den PSI-Phänomenen und Paranormalen Phänomenen, um als Endergebnis dann sagen oder präsentieren zu können, dass es alle diese Paranormalen Phänomen dann eigentlich nicht gibt.
Also, wieso forscht man dann eigentlich nach Para-Phänomen, wenn es sie eigentlich nicht gibt.
Das ist wiederrum ein Widerspruch insich selbst, ist aber auch hier wieder logisch, wenn man sich die beiden oberen Beispiele anschaut.
Also haben alle drei Beispiele oder Schilderungen etwas gemeinsam.
Sie finden alle nur den Tod, also garnichts oder Nichts von alledem!
Sie forschen nach dem Leben und dem Lebensprinzip, die Selbstorganisation der Atome, Moleküle und Zellen,...sie forschen am UFO-Phänomen und sie forschen nach Paranormalen Phänomenen um letztendlich von alledem am Ende und im Endeffekt, nichts davon zu finden!
Also, es gibt kein Leben, es gibt kein UFO-Phänomen, es gibt keine Paranormalen Phänomen, ja es gibt keinen Gott, keinen Glauben, kein Gewissen, keine Moral, nichts Geistiges, nichts wirklich Sinnbildendes und Sinnstiftendes.
Aber es gibt den Tod!!
Das eigentlich Endergebnis von all diesem, dass es all dieses eigentlich nicht gibt, also nichtig und ein Nichts ist und das Nichtige oder das Nichts, kommt dem Tod ziemlich nahe.
:)
In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!