Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Dokumentation auf Kabel 1

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 20:38
Naja............ausser sci-fi is des nix!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 20:39
Sag das nicht! Einige hier stützen ihre Theorien auf "X-Factor" und "Akte X"...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 20:43
Flugwale !!!!Wie bitte kommt man auf solche vermutungen???
50%mehr muskelmasse:aahha!!
Gibts solche vieher net auch in einen final fantasy teil???

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 20:44
@Outsider:
Sorry!Wollt ich nicht!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 20:50
Brauchst dich net bei mir entschuldigen.. Ich glaub auch net an den Schwachsinn den sie grad auf Kabel1 erzählen...

Wollt dich nur vorwarnen vor dem Ansturm derer, die an den Mist glauben... ;)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 20:56
Is eigentlich ne ganze interressante Fantasy-Geschichte xD
Aber die Grundidee könnte ja stimmen. Die meisten gehen davon aus, dass Alien sehr viel weiter sind als wir. Da find ich die Idee, dass die ja auch erst am Anfang stehen könnte mal eine hübsche Abwechslung.


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:01
joa schon aber is das was die gerade da zeigen ,wie sie sagen, alles nur vermutung .... und ürgentwie total das gegenteil von dem was man eigentlich sonst für ein bild von aliens hat !! :D omg flugwale ?! diese ganzen verrückten wurden von fluggwalen entführT?! :D:D:D::DD

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:02
Das ist ein Schrott bis jetzt.... außerirdische Tiere - also, wenn die Wissenschaftler darauf ihre Forschungen konzentrieren.... Ist es nicht viel wichtiger, ob es auch intelligente Lebensformen ähnlich uns gibt???
Wenns so weitergeht, schalt ich ab...

grizzzly


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:03
Stinklangweilig totaler Müll!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:06
ok;-))))

Achtung,achtung!!:die nasa verschenkt eine reise zu blue moon!!
4Tage lang all inkl.:
+Ritt auf einen flugwal,
besichtigung der luftballon wälder,
jagd auf die raubflieger+späteren verzehr am lagerfeuer,
last but not least:ein tauchgang im "meer"!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:08
Preisfrage:was ist der grösste scheiss heute im fernsehen???

Antwort an:maggot_corp!!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:10
Wenn man sich das unter dem Standpunkt ansieht, welche Lebensvielfalt unter anderen als den Erdbedingungen entstehen könnte, ist das nicht so schrottig wie einige empfinden.

Wahrscheinlich kommt die Enttäuschung eher daher, das man gehofft hat in seinen Phantasievorstellungen von Greys und Analsonden bestärkt zu werden.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:16
Analsonden das ist gut^^ sowas hab ich auch erwartet zumindest !!
aber maggot !! ja ich stimm dir zu!!
der größte müll der läuft läuft defenitiv gerade auf kabel 1!! ! uuuhhh werbung über ne doku morgen 23:25 !!! doku über roswell un ufos un so^^ das is bestimmt bessa!!

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:20
"... und ürgentwie total das gegenteil von dem was man eigentlich sonst für ein bild von aliens hat"

Das Problem ist hier wohl hautpsächlich das Bild, das man sonst von Aliens hat. Was sollen die denn da bitte zeigen? Grays in fliegenden Blechschüsseln?


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:22
neee das nicht aber was die da zeigen naja.... okay !! hast recht... ! aber bis jetzt hat man sowas noch nich gesehen!! man sieht ja auch ständig untertassen greys usw.!!!

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:24
@Darth hotzmk2: Ich bin nicht enttäuscht deswegen, weil ich geglaubt habe, jetzt die "wahre" Erkenntnis über die bösen Außerirdischen zu erhalten, die unsere Erde zu unterjochen drohen - nein, ich bin enttäuscht deswegen, weil diese Dokumentation außer Fantasiegebilde nichts zu bieten hat - und weil sie an dem vorbeigeht, was für den Anfang mal am interessantesten wäre, nämlich ob es INTELLIGENTES Leben gibt.... Kein Wort davon - stattdessen eine Dokumentation im Stil eines Tierfilmes....

@maggot_corp: ich glaube die Antwort auf Dein Rätsel zu kennen - was ist der 1. Preis? lol...

grizzzly1000


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:24
WWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW!!!
AURELIA!!
Da will i hin!
sieht aus wie von lauter mohnpflanzen übersäht.GEIL!!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:27
GRizzly nimm dich mit auf aurelia!
wennst willst??
denn die reise hat peecekeeper gewonnen!

@peecekeeper:
deine reise beginnt noch heute:der flugwal ist in 2h bei dir!
also beeile dich.

LG.MR.MAGGOT

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:33
jeah !!! kann ich ein freund mit nehmen?! und ein luftgewehr?! un wie stehts mit dem flugwal ?! fliegt der auch immer schön hoch wegen diesen "Jägern" :D:D !?! und.... brauch ich nen reisepass ?! wie is das mit der haftpflicht versicheerung auf blue moon!?
jeahhh ich reit net flugwal

Was wäre wenn...


melden

Alien Dokumentation auf Kabel 1

07.11.2005 um 21:37
@Grizzly100

"weil sie an dem vorbeigeht, was für den Anfang mal am interessantesten wäre, nämlich ob es INTELLIGENTES Leben gibt.... Kein Wort davon - stattdessen eine Dokumentation im Stil eines Tierfilmes...."

Da stimm ich Dir zu. Mir wäre eine sachliche Analyse, wie wahrscheinlich intelligentes Leben unter welchen Bedingungen wäre, auch wesentlich lieber gewesen.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden