@Chepreden fehler in der logik hast du, warte, ich werde es dir nocheinmal erklären.
>"die seite gefehlt dir nicht ...gut
niemand zwingt dich auf die seite zu gehen
oder da druber zu schreiben also lass es"<
niemand zwingt mich dazu zu dem link etwas zu schreiben, es ist aber mein gutes recht. und das kannst du mir nicht absprechen. wenn dich meine meinung so stresst dann geh doch gar nicht auf sie ein oder überlies sie.
>"du wilst nicht von anderen angegrifen werden weil du deine meinung sagst
aber greifst selbst die anderen wen dir deren meinung nicht past"<
chepre, bevor du so eine dreiste behauptung aufstellst solltest du schon beweise liefern. ansonsten verbitte ich mir solche äußerungen über meine person.
>"wie ich schon sagte wen du was vernuftiges sagen wilst...nür zu dan lese ich es gerne und diskutiere da druber
aber lass diese ausagen am nivo eines kinderkarten kindes drausen
die will keiner lesen"<
chepre, ich habe etwas vernünftiges dazu gesagt, nämlich das ich die seite lächerlich und überflüssig finde. das ist meine meinung. wenn du damit nicht klar kommst ist das dein problem, aber ich lasse mir von dir nicht das wort verbieten, nur weil dir meine meinung nicht passt. du bist hier schliesslich nicht der forumsdiktator. jeder darf hier seine meinung posten solange sie nicht beleidigend oder gewaltverherrlichend ist. und das war mein beitrag nicht.
@lordhelmchengib es auf, du bist weder witzig noch kreativ.
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~