Hallo!
@raupi:
Mal meine Antworten zu Deinen Fragen:
- Also ich hab mich erst schon gewundert, wenn gesagt wird, ein Thema wird gemieden. Ich meine dazu sind wir doch hier im Forum, um über "übernatürliches" zu sprechen. Und anders als die Illu, Area 51 und Geister-Thread ist das doch nun auch nicht..
Eventuell sogar noch viel harmloser, weil es Schwachsinn zu sein scheint.
Ja, ein Grund, warum es gemieden wird, und das ist der einzige für mich bisher erdenkliche Grund (ok, ich muss ja zugeben, dass ich noch relativ neu und unerfahren hier bin), und der einzige Grund ist, dass das zu haarsträubend scheint. Alles andere, z.B. Ufo-Sichtungen sind gut möglich. Wir können nicht beweisen, dass es die nicht gibt. Aber eine total hohle Erde ist für mich undenkbar. So wie es auf der Webseite von denen dargestellt wird, finde ich, ist das ein riesengroßer FAKE.
Das einzige Indiz, dem es sich lohnt, nachzuforschen, ist die Verbindung vom Dalai Lama zu dieser anderen Welt...
- zur zweiten Frage von Dir (Seite 1):
Ja, ich halte unterirdische Basen für möglich. Aber nicht in dem Stil, dass nun die ganze Erde "unterkellert" ist. Dann würde die schon längst in sich zusammenbrechen oder sowas.
Unterirdische Basen, möglich wäre das in der Größenordnung von beispielsweise einer Kleinstadt (10.000 Ew), ein paar Quadartkilometer groß und auch "nur" 5 bis 10 Kilometer tief oder so.
Ich habe von dem Gerücht gehört, dass die USA angeblich riesige Städte im Untergrund hat und diese mit einem Tunnelsystem verbunden sind. Wie gesagt, sowas ist viel besser möglich als eine hohle Erde....
- zur zweiten Seite des Threads:
Ja, es ist durchaus denkbar, dass US Militärs Kontakt zu Außerirdischen haben und hierfür gibt es genug brauchbare Indizien.
Aber das alles fällt dann in die Ecke "Area 51". Wo vielleicht eine handvoll Fremdlinge rumspazieren, um das mal so salopp auszudrücken. Das aber im Inneren der Erde ein Millionenvolk haust, finde ich unmöglich.
Damit sage ich hier einfach mal so nochmal: Die Theorie der Hohlen Erde ist eine falsche Utopie.
So viel dazu.
Ich hoffe, Du kannst mit den Antworten was anfangen.
@raupiGruß,
M25693
Nichts ist so wie es scheint...