Link: www.peterson.af.mil (extern) (Archiv-Version vom 27.07.2005)@ DarthHotzmk2
Ja, dann hätte ich ja der Ufologie einen bärendienst erwiesen.
:)Wie gesagt, man sollte es nicht an meiner Person festmachen, es sei denn, man hält nichts vom UFO-Phänomen.
>> Leute, die immer prinzipiell erstmal an das Unwahrscheinliche glauben wollen, erweisen der seriösen Forschung einen Bärendienst, und ziehen sie mit hinab in die Unglaubwürdigkeit. <<
In Wirklichkeit existiert noch das viel Unwahrscheinlichstere in unserem Universum, als man es sich nur denken kann. Das UFO-Phänomen ist dagegen auch nur ein Müder abklatsch, oder eine Einwirkung vom Universum auf unsere Erde, der nur einen kleinesten Ausschnitt, oder kleinsten Schnipsel, der Wirklichkeit unseres Univerums zeigt, was Menscheiten, leben und existenzen angeht.
Die seriöse Forschung wird wohl im großen und ganzen kein Interesse daran haben, sich auf das UFO-Phänomen zuzubewegen. Es kann ja passiern, dass sich ein Wissenschafter lächerlich macht, dass sich ein Wissenschaftler vor seiner eigenen Zunft zum affen macht, und dann nicht mehr ernst genommen wird.
Das möchte man doch nicht. Man möchte doch auch noch im sozialen Gefüge weiter bestehen können...nichtwar...!?
Wenn meine Wenigkeit dir dazu verholfen hat, dass das UFO-Phänomen für dich jetzt noch unglaubwürdiger geworden ist, als es schon vorher war, dann ein Kompliment an dich.
Ich frage mich, nach welchem Kriterium man denn, oder nach welcher Vorgehensweise man dir, oder deinesgleichen denn das UFO-Phänomen blausibel, oder glaubhaft machen soll ???
Nehmen wir einmal hypothetisch an, ich wäre ein gebildeter Wissenschafter, der sich auf dem gängigen und vorgeschriebenen Bildungsweg, nach oben zu diesem Status gearbeitet hätte.
Es könnte dann so ablaufen, dass ich mit diesem hypothetischen Status, wenn ich auch nur anfange, oder beginnen würde, mich in das Feld der UFOlogie zu begeben, es dann schon anfängt, dass ich auch so, mit diesem Bildungsstatus, dann nicht mehr ernstgenommen werden würde, und dann von meinen Wissenschafts-Kollegen, oder Nachbarn, angegriffen werden könnte.
Sind denn nicht alle Informations-Gebiete, oder das ganze Informations-Spektrum in der UFOlogie für dich, oder für euresgleichen, ein und derselbe MIST, der verzapft wird!?
Von daher, was man auch sagen könnte, oder sagen würde, und wenn mein Verstand noch so scharf und so geschickt wäre, um deine Argumente, wirklich weichklopfen zu können, oder zerlegen zu können ohnesgleichen, es wäre dennoch egal oder einerlei für dich. Denn man will es nicht annehmen oder glauben.
Wenn man etwas von innen heraus animmt, so geht man auch mit den existierenden Informationen dazu anders um(oder nimmt sie anders wahr), oder nimmt sie zumindest so ernst, wie sie einfach als Informationen sind. Man ignoriert sie nicht, oder klammert sie nicht aus. Es sei denn, man will dieses Informations-spektrum nicht für sich selbst, oder für sein Weltbild haben, oder anerkennen.
Der inner Wille zu etwas, oder auf etwas, oder überhaupt, grundsätzlich, ist der, oder ein ausschlaggebender Faktor, für die Erschaffung der eigenen Realität eines Individuums, oder für die Erschaffung einer Weltanschauung eines Individuums, und nicht die Realität oder Wirklichkeit selbst. Die Realität und Wirklichkeit ist so, wie sie immer war und ist, egal, ob der Mensch diesen, oder jenen Aspekt von ihr annehmen will, glauben will, oder davon weis, oder nicht!
Wie gesagt, ich denke, wir Menschen wissen eigentlich garnichts über unser Universum. Heutzutage fangen wir gerade erst an, anzunehmen, oder hypothetisch anzuerkennen, dass es vielleicht in unserem Sonnensystem außerirdische Mikroben, oder Bakterien gibt. Dabei ist auch schon heute in Wirklichkeit, auch durch die Erkenntnisse unserer Weltraumforschung bekannt, dass es Leben in unserem Sonnensystem gibt. Ich sage, und das ist keine Kunst das zu wissen, denn es gehört nur der Wille und der Glaube dazu, dass es auch in unserem Sonnensystem nur so von Menschheiten und Lebensformen wimmelt. Viele Monde und Sieben Planeten sind von Menscheiten in unserem Sonnensystem bewohnt. Die Venus, der Mars, der Jupiter, der Saturn, der Neptun, der Uranus und unsere Erde. Sogar unsere Sonne ist in Wirklichkeit eine Lichtwelt und ist von verschiedensten Menschen bewohnt, die allen sie umgebenden Planeten entsprechen.
Aber das ist wahrscheinlich für dich noch ein größerer Mist, den ich da verzapfe...stimmts...!
:)Aber ich sage, gerade in unserer Heutigen Zeit, fangen wir erst an, die Lebenspuren in unserem Sonnensystem auf den Planeten und Monden zu erahnen. Was kann man schon mit ein paar Sonden, großes entdecken, und diese Sonden sind auch meistens dann so mit Instrumenten bestückt, sowie der Glaube, oder die Annahme der Wissenschaftler ist, dass es kein Leben in unserem Sonnensystem auf den Planeten geben kann, oder sogar geben darf.
Sehr oft rüsten wir Menschen unsere Sonden nur mit den Dingen aus, welche Antworten wir auch von den dann zu bereisenden Planeten erwarten, und nicht wie der Wirkliche Umstand dann dort ist.
Vielleicht weis schon jetzt die amerikanischer militärische Raumfahrt, wie es in userem Sonnensystem, wirklich bestellt ist, was die geheimen Missionen zum Mond und zum Mars betrifft. Geheim in dem Sinne, dass die Öffentlichkeit davon einfach nichts weis, und auch nichts zu wissen hat, denn für die Zivile Raumfahrt, ist die NASA zuständig. Die Militärische Raumfahrt, ihre Missionen und ihre Ziele, haben die Öffentlichkeit nicht zu interessieren.
Das Militär ist, oder war sogar schon vorher, mit Sonden auf dem Mars und dem Mond, und mit Sicherheit, haben die dort ganz andere Umstände vorgefunden, als wie sie heute noch der Öffentlichkeit glauben gemacht werden.
Letztens habe ich auch wieder auf dem Sender 3sat eine Sendung aus der Reihe DELTA mit dem Thema über Außerirdisches Leben gesehen. Zu Gast war auch Harald Lesch, und auch eine Exobiologin war zu Gast. Es gab dann einen Zustand, oder eine Atmosphäre in dieser Sendung, dass nur der dritte Gast, ein Science Fiction Autor in der Lage war, sich gedanklich oder geistig weiter zu bewegen, und nur sachte Andeutungen machte, oder versuchte gegenüber den anderen deutlich zu machen, dass es auch möglich wäre, dass Leben ausßerhalb unserer Erde, auf ganz anderen Grundprinzipien bestehen könnte, wie wir es immer denken. Natürlich war auch in dieser Sendung wieder das denken, oder der Gedanke über Intelligente Außerirdische Menscheiten sogut wie Tabu. Man bewegte sich lediglich auf dem Niveau, das man Miokroben, oder die Vorstufen von der Bildung von Mikroben, oder Lebensmolekülen annahm, oder akzeptierte.
Es ist wohl ein schlimme Vorstellung für viele, gerade aus der Astronomie, oder Astrophysik, dass es Außerirdische Menschheiten geben kann. Dagegen sprechen ja alle Fakten.
Man nimmt es nur im entferntesten, im hypothetisch unwahrscheinlichsten an, dass vielleicht, ja absolut vielleicht, irgendwo, unendlich weit da draußen, womöglich auch noch so weit weg von uns, wie möglich, an, dass es ja sein kann, dass es dort eine andere Menschheit gäbe. Aber mit dieser dann würden wir, oder dürften wir nie und nimmer jemals in Kontakt kommen.
So sieht es aus.
Aber wie es so schön heißt, dass Gute, oder unverhoffte, ist doch so Nahe und nicht fern, wie man es immer gerne hätte.
Gerade das Unwahrscheinlichste ist am Realsten, weil sich die Wirklichkeit und Realität nicht in das kleine Gehirn, oder in den mickrigen Verstand des Menschen zwängen läßt. So ist das Leben!
Es ist in diesem Leben nicht so, dass der Wahrheit, mit offenen Armen begegnet wird, dass der Wahrheit mit offenen Armen entgegen gegangen wird.
Es ist im allgemeine so, dass der Erdenmensch ein Feind der Wahrheit ist, oder alles was mit Wahrheit zu tun hat, vor dem flieht der Mensch im allgemeinen.
Aus diesem Grund, besteht auch diese ganze Schöpfung, weil wir schon einmal, im Großen Stil von der Wahrheit, von Gott geflohen sind!
Wer liebt schon die Wahrheit. Die Lüge ist der leichtere und breitere Weg, auf dem sich Gut leben und geniesen läßt. Deshalb leben wir Menschen ja auch so Gut und so friedliche auf dieser Welt, weil wir ja ach so intelligent sind, und alles im Griff haben. Weil wir die Herrn der Schöpfung sind und womöglich auch noch die Herren des ganzen Universums, weil wir denken, wir wären die einzigste Menschheit hier.
Aber vielleicht ist es gerade wegen unsere Annahme so, dass wir nur eine Menschheit unter Millionen von Zivilisationen sind, und dazu noch, sind wir eine der Menschheiten, die noch sehr unterentwickelt ist, was sich eigentlich ganz einfach daran zeigen lassen kann, dass wir mit den Problemen auf unserer Erde, nicht klar kommen. Das wir Krieg und Gewalt, immer noch als Lösung für Probleme ansehen. Kein Tier auf unserem Planeten Erde, kann so grausam sein wie es der Mensch war und wohl auch noch ist, und sein kann.
Da könnte man auch sagen, ob nicht das Tier dann doch ethischer und moralischer ist, als wie es der Mensch ist, obwohl das Tier grundsätzlich unter dem Menschen steht in der Schöpfungs-Evolution!
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/