..
@xenixnett von Dir, damit Du es genau weisst ich bin ein plejadischerSternensaat (Xochipilli, Schwester Xochiquetzal aswellas Chauntea, zurück zu mirIngvi-Freyer[Mythologie "Terra"]-Enkel des Eldar/Nandor-Sindarin "Lenwe" [Silmarillion])und etliche andere Mächte, die ich/mir nahesthende hier verkörpern.. so das mir intiutivvorher-klarwurde, dass meine neue Freundin vom Lyra ist (Ursprungssternsyst. allerSternensaaten in dieser Galaxis), wobei ihre Cousine z.B. vom Sirius ist.. allerhandhalt, wenn man bedenkt, dass das Universumn nur so wimmelt von Leben.. und ihr euch kaumvorstellen könnt, was dort eigentlich losist (so oben) und in euerer Stratosphäre.. .
Ich wurde jüngst gefragt ob ich selbst ein Sternsaat sei, als ich zuvor nach einigenhier im Forum fragte.. ..ich erhielt nur die genannte Gegenfrage dazu und endschied michdeshalb diesbezügl. zu enthalten.. okay?
Du bist ungezwungen freundlich, unddeshalb soll der Segen den ich warnahm Deiner Begeisterung für galakt. Brüder undSchwestern (Ja-Rin) wohlwollend entgegenkommen und Deines Wissensdurstes hier gestilltsein.. ..vorest.
Ein Implantat habe ich nicht ..mehr.. wurde aus meinem Nackenbeim Iraner herausgeschnitten (Bundeswehrmachenschaften) so dass nun weniger Hubschraubermeine Gegend befliegen und ich mich entspannt dem Rauschen und Lauschen derFusionsantriebe fremder Spezien widmen kann (nur neben-bei
:))
falls Dichinteressiert: Sirianer sind zu 100%kompatibel mit menschlicher DNA, liegt nicht fern, daeinst die Erdbewohner (erste Ankömmlinge) vom Sirius ver-bannt wurden.. ..dieALllerersten Ankünfter wussten dies noch..
"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"