siria, das klingt sehr interessant, konntest du kein foto machen? schade...
was kafu sagt, klingt auch seltsam, denn wenn die anderen wirklich alpträume hatten und du als einzige wach warst...konntest nicht schlafen, warst einfach nicht müde, oder kriegtest die augen nicht zu? vielleicht wollte man, dass du es siehst? und ende der 80er...ist ja schon was her...
also ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass irgendetwas im weltraum sich so schnell entwickelt, dass es überall problemlos im ganzen all herumfliegen kann...vielleicht hast du auch geträumt? naja, ich sage auf keinen fall das du bekloppt bist, denn ich hab auch schon einiges erlebt, zwar nicht in verbindung mit ufos, aber immerhin...aber wer weiß, vielleicht ist es irgendwie erklärbar, es gibt auch bei den menschen sicherlich noch phänomene, die nicht definirbar sind bzw. mit denen sich noch niemand befasst hat...
und
@cowboyjoe, ich denke so wie du dir die aliens vorstellst, dass ist genauso klischeehaft, wie du es verneinst...woher willst du denn wissen, dass sie so sind? hast du schon welche gesehen? ich denke, wenn es wirklich außerterrestrisches Leben gibt, dann wissen wir gar nichts davon und können uns nicht mal im entferntesten vorstellen, wie sie sind. und woher willst du wissen, dass sie keine scheu hätten und dass sie sich uns sofort zeigen würden? vielleicht kennen sie uns ja auch gar nicht, vielleicht ist, wenn sie so entwickelt sind wie viele glauben, ihre entwicklung für sie so selbstverständlich wie für uns und möglicherweise auch vollkommen anders, und sie haben angst vor uns, vielleicht ist ihre welt, das universum, falls es das ist, so klein, wie für uns die erde, demnach würden sie bestimmt nicht einfach hier auftauchen und sagen, hallo wir sind da, und jetzt machen wir euch fertig..oder wie auch immer...wenn es aliens gibt, und sie tatsächlich zu uns gelangen könnten, dann zeigen sie sich bestimmt nicht, sondern versuchen erstmal verdeckt uns kennen zu lernen...naja, aber was wissen wir schon...unsere horizonte sind so beschränkt...und vielleicht ist das auch gut so.
gruß,
Kyria