Hilfe ich habe ein Alien gesehen!
06.08.2012 um 09:05@SirRobin
vom fotobeweis sollte man abstand nehmen!http://www.stupidedia.org/stupi/P.d.v.K.b.F.p.A.
vom fotobeweis sollte man abstand nehmen!
Jajina schrieb: ..der Mensch will ja nicht glauben, also...Doch ... die meisten wollen nur glauben ... Wissen ist da schon unangenehmer da dies mit Fakten belegt werden kann!
Rede schrieb:Tatsache ist UFOs fliegen täglich tausendfach über die ErdeIch fühle mich diskreminiert.
Jajina schrieb:ich glaub man kann mit X Beweisen daherkommen..und diese werden am Ende so zerpflückt, auseinandergenommen, verdreht und zurechtgeredet das es nichts bringt ausser eine neue "Geschichte"...Wenn es Beweise wären, könnte man sie nicht zerpflücken - es wären Fakten.
Jajina schrieb:..der Mensch will ja nicht glauben, also...Komisch! Ich sehe hier eher das Gegenteil: Der Mensch möchte glauben!
Jajina schrieb:aber es wurde ja scho x-fach versucht Beweise zu liefernTja ... und beim versuchen ist es ja auch (nur) geblieben ...
Jajina schrieb:(okay, sicher kommt nicht alles an die breite Masse) ....aber gebracht hat es nix...Obs daran liegt, das sich die wenigen (Pseudo)Beweise als nichtig und quasi nicht vorhanden bzw. "Luftschlösser" herausgestellt haben?
Jajina schrieb:ich glaub man kann mit X Beweisen daherkommen..und diese werden am Ende so zerpflückt, auseinandergenommen, verdreht und zurechtgeredet das es nichts bringt ausser eine neue "Geschichte"...
HBZ schrieb:Wenn es Beweise wären, könnte man sie nicht zerpflücken - es wären Fakten.Rüschtüsch ...
HBZ schrieb:Wenn es Beweise wären, könnte man sie nicht zerpflücken - es wären Fakten.Es gibt aber eben auch Sichtungen die nicht auf die klassische Weise gelöst werden konnten/können.
e7ernity schrieb:Es gibt aber eben auch Sichtungen die nicht auf die klassische Weise gelöst werden konnten/können.Im Bereich der UFOs ganz bestimmt, aber geht es hier nicht um Aliens? ;)
HBZ schrieb:Im Bereich der UFOs ganz bestimmt, aber geht es hier nicht um Aliens? ;)Weil der Thread schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat bin ich eigtl. davon ausgegangen, dass sich die meisten folgenden Posts auf den Leichenschänder und die 1000 Sichtungen bezogen. :p
MrSpook schrieb:Ich selber bin mir sicher dass ich schon mal entfuehrt wurde.Ich glaube dir! Aber was hat das mit ET zu tun?
Ich habs irgentwie gespuert, hatte auf einmal schreckliche
Angst und Schweissausbrueche, aber ich konnte nichts tun.
Am naechsten Tag war ich wie ausgelaugt und alles tat mir
weh. Will gar nicht wissen wenns wirklich so war was die mit
mir angestellt haben.
MrSpook schrieb:Also dieser moki ist ja wierklich zum schreien.Wovon redest du gerade? Wer ist "moki"?
MrSpook schrieb:woher kommt all dasausm fernseher?
Grauen auf der Welt das wir taeglich im Ferseher sehen.