@wtf82Ich lasse meiner Phantasie gleich auch mal freien Lauf. Da ich das alles nur für ein Hirngespinst halte. Der Beitrag ist echt übel.
Fraukie schrieb am 16.05.2020:Je höher der technische Standard dieser Zivilisation ist, desto weniger ergibt es auch nur ansatzweise Sinn…. dass die Erforschung der menschlichen Spezies ihnen zu …. brauchbaren Erkenntnisgewinnen verhelfen wird
So sehe ich das auch. Was wollen Außerirdische bei uns lernen?...außer wie man es nicht macht😉
Nun zur aufregenden Phantasiewelt meinerseits😉
Also dein Alien, gehört zu der Rasse der „Perversianer“ (kurz Pvi). Die „Pvi“ sind bekannt dafür das Sie nachts neben fremden Betten stehen und sich ordentlich einen von der Palme zu wedeln. Um nicht erkannt zu werden haben die kleinen immer schwarze „Ninja Anzüge“ an. Deshalb war die Gestalt die du gesehen hast schwarz.
Ein „Grey“ wäre ja grau gewesen.
wtf82 schrieb am 16.05.2020:( meine wohnung wird nachts von straßenlaternen Erhelt )
Deshalb war dein Alien nicht definitiv kein „Grey“
Perversianer sind aber laut dem „Wissenschaftlichen Rat des Kosmos“ völlig harmlos. Also eigentlich kein Grund zur Sorge.
wtf82 schrieb am 16.05.2020:Angekommen im anderen zimmer war sie verschwunden.
Das finde ich auch extrem Merkwürdig. Denn bei einem Teleporter hättest du noch Lichterscheinungen wahrnehmen müssen. Oder das Surren der Injektorspulen hören müssen.
Aber einfach so verschwinden? ...können nur Geister. Die gibt’s nicht in unserer Dimension, weil Käse Löcher hat.
Das alles zusammen lässt nur einen Schluss zu.
Du hattest besuch von dem einzigen abtrünnigen „Pvi“ den Perversia jemals hervorgebracht hat. Der berüchtigte „Han djo b“. Den suchen die schon lange. Er forscht an einer neuen Transporter Technologie. Die keine optische oder akustische Entdeckung mehr ermöglicht. Diese soll dazu dienen andere Lebewesen, sogar nicht am Schlafen, unbemerkt zu entführen.
Warum?
Nun Han djo findet das die „Selbstbefriedung an fremden Betten“ nach Alienrecht abgeschafft gehört. Er will das endlich sexuelle Übergriffe auf nieder Lebensformen erlaubt werden.
Eben Doktorspiele für alle.
Du solltest das die direkt an die MIB melden!!!