Triangle Ufo über Mannheim, Zeugen gesucht
01.04.2020 um 13:12Defender 2020 wurde doch Ausgesetzt/Abgesagt. Oder irre ich mich da.
mannemer schrieb:"Fürs Dumm dastehen sorgen sie für Alleine"
mannemer schrieb:Genau solche Aussagen brandmarken einen, selber nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Ich sollte aufhören Trolle zu füttern.Sorry aber ich mach das lang genug.. das ist eben ein einfacher Fakt basierend auf Erfahrung... wer von vornherein die wildesten Dinge heranzieht....
mannemer schrieb:ine Frage an die Experten hätte ich noch.https://www.fr.de/wissen/spacex-satelliten-ueber-deutschland-sehen-bald-gibt-nachschub-zr-13270127.html
Kommen diese "Satelliten" dann nicht in exakt der gleichen Formation wieder bei mir vorbei? Der Zeitpunt dafür sollte ja berechenbar sein? Dann würde ich alles vorbereiten um das Ereignis zu filmen, sofern meine Vollformatkamera (Pentax K-1) dazu fähig ist.
So wenig Fantasie in einem Ufologie Forum? Jetzt bin ich etwas enttäuscht von Euch :-) Ich kann nicht versprechen auch zukünftig das zu hinterfragen, was man mir als Wahrheit verkaufen will, egal von wem es kommt.Ja dann mach das doch mal... und dann wäre es Sinnig gewesen sich mit dem Mannöver auseinanderzusetzen..was da so laufen sollte und ob das überhaupt mit deinen Lichtern zusammenhängen kann.. Wie gesagt deine "Einstellung" beeinflusst das Thema Sichtung scheinbar schon sehr...
mannemer schrieb:Ich fasse nochmal (hoffentlich richtig) zusammen, wie die Sichtung von sarkanas interpretiert wird, dem bisher einzigen, der sich Mühe gegeben hat bei seinem Erklärungsversuch:Lass ihn das mal gegenprüfen. Wie gesagt das es Starlink war (bei dir nur Angeblich) war ja schon klar.
- Gesichtetes Objekt bestand aus Starlink Satelliten
- Dreieckige Form des Objekts war eine optische Täuschung
- Abbiegen des Objekts war eine optische Täuschung
mannemer schrieb:Kommen diese "Satelliten" dann nicht in exakt der gleichen Formation wieder bei mir vorbei?Grundsätzlich verhalten sich die Quadrate der Umlaufzeiten wie die dritten Potenzen der Radien zueinander. Die Erde eilt aber immer etwas voraus und verschiebt ihre Bahn zusätzlich durch ihre Umlaufbahn um die Sonne. Diese Zeitspanne wird durch die Erdrotation nahezu gänzlich ausgeglichen. Denn Satelliten werden zwar möglichst auf fast gerade Umlaufzahlen gebracht aber z. B. 14 Umrundungen wie bei LandSat sind genau betrachtet, Moment Taschenrechner, 13,962 Umrundungen.
mannemer schrieb:Kommen diese "Satelliten" dann nicht in exakt der gleichen Formation wieder bei mir vorbei? Der Zeitpunt dafür sollte ja berechenbar sein?lad dir Stellarium.org runter, dort kannst du jeden einzelnen anklicken dann auf schnellen Vor oder Rücklauf gehen und sehen wie er uns umkreist
Fedaykin schrieb:Wen ein Objekt so wie du es dir vorstellt mit 400 Metern Durchmesser Luft verdrängt... was glaubst du passiert dann.?Wenns schnell fliegt evtl. ein lauter Knall? Wenns mehr so dahingleitet, ein Luftflimmern?
KaMailLeon schrieb:Wenns schnell fliegt evtl. ein lauter Knall? Wenns mehr so dahingleitet, ein Luftflimmern?Ne Enorm Luftverdrägung.. je nach Höhe, müsste das richtig Wind geben.
KaMailLeon schrieb:Ein wenig windig dürfte es schon werden... mMneben.. wir haben nix Vergleichbares. alles Flugzeuge wären dagegen recht winzig.. und in der Qm Zahl sehr bescheiden.
Fedaykin schrieb:Ne Enorm Luftverdrägung.. je nach Höhe, müsste das richtig Wind geben.Nicht, dass es sich tatsächlich um ein Raumschiff gehandelt hätte aber hypothetisch gefragt; ein Sieb verdrängt weniger Luft als eine Kelle. Wenn das Material für die Hülle temperaturbedingt relaxionsfähig ist und es technisch möglich wäre, dessen Temperatur zu steuern, was spräche dagegen? Theoretisch müssten doch nur Bug, Flügel und Heck an der Unterseite geschlossen werden, um den Auftrieb zu nutzen oder übersehe ich was?
Flagstaff schrieb:ein Sieb verdrängt weniger Luft als eine Kelle. Wenn das Material für die Hülle temperaturbedingt relaxionsfähig ist und es technisch möglich wäre, dessen Temperatur zu steuern, was spräche dagegen? Theoretisch müssten doch nur Bug, Flügel und Heck an der Unterseite geschlossen werden, um den Auftrieb zu nutzen oder übersehe ich was?Also entweder war es ein sieb oder ein Flugobjekt..
Fedaykin schrieb:Wie groß müssten die "Löcher" im sieb sein.. bei der größenordnung?Gute Frage. Vermutlich maximal so klein, dass die Löcher mit dem entsprechendem Material beplankt werden können und minimal so groß, dass die Poren atmungsaktiv genug sind, um im Dichteverhältnis zum umgebenden Gas ins Gewicht zu fallen, ohne die Statik zu vernachlässigen. Ne konkrete Größe kann ich dir da nicht nennen. Ist ja auch außerirdische Technologie und kein Proof-of-Konzeptgerät ;)
Flagstaff schrieb:Gute Frage. Vermutlich maximal so klein, dass die Löcher mit dem entsprechendem Material beplankt werden können und minimal so groß, dass die Poren atmungsaktiv genug sind, um im Dichteverhältnis zum umgebenden Gas ins Gewicht zu fallen, ohne die Statik zu vernachlässigen.Wir sind jetzt schon sehr beim Wünschen.. Material was so luftdurchlässig ist.. das es kaum Luftverdrängung gibt.
Flagstaff schrieb:Ne konkrete Größe kann ich dir da nicht nennen. Ist ja auch außerirdische Technologie und kein Proof-of-Konzeptgerät ;)Kurzum wenn es nicht Passt wechselt man "Aliens können das".. ja damit erkärten viele Ufoanhänger viele fehlende Wechselwirkungen.
Fedaykin schrieb:Kurzum wenn es nicht Passt wechselt man "Aliens können das".. ja damit erkärten viele Ufoanhänger viele fehlende WechselwirkungenAch Fedaykin, nicht so festgefahren. So wird es nichts mit der Festeinstellung bei BAE. Man muss auch mal nach vorne denken, spekulieren, riskieren und ausprobieren. Handwerker die nach Anleitung bauen gibt's genug. Genialismus ist in der Rüstungsindustrie gefragt, kein Ja aber. Lol.