Ich verstehe nicht warum hier der Schwerpunkt der Diskussion auf meine Aussagen bezüglich der Erklärungsversuche für die Sichtung gelegt wird? Es sollte doch hauptsächlich um die Sichtung selber gehen?
Defender 2020 wurde Mitte März aufgelöst , korrekt. Bedeutet das jetzt, das alles wie ein Spuk einfach verschwunden ist und es auch sonst so rein gar nichts zu sehen gibt? So wenig Fantasie in einem Ufologie Forum? Jetzt bin ich etwas enttäuscht von Euch :-) Ich kann nicht versprechen auch zukünftig das zu hinterfragen, was man mir als Wahrheit verkaufen will, egal von wem es kommt.
Ich fasse nochmal (hoffentlich richtig) zusammen, wie die Sichtung von sarkanas interpretiert wird, dem bisher einzigen, der sich Mühe gegeben hat bei seinem Erklärungsversuch:
- Gesichtetes Objekt bestand aus Starlink Satelliten
- Dreieckige Form des Objekts war eine optische Täuschung
- Abbiegen des Objekts war eine optische Täuschung
@Fedaykin"Fürs Dumm dastehen sorgen sie für Alleine"
Genau solche Aussagen brandmarken einen, selber nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Ich sollte aufhören Trolle zu füttern.
Eine Frage an die Experten hätte ich noch.
Kommen diese "Satelliten" dann nicht in exakt der gleichen Formation wieder bei mir vorbei? Der Zeitpunt dafür sollte ja berechenbar sein? Dann würde ich alles vorbereiten um das Ereignis zu filmen, sofern meine Vollformatkamera (Pentax K-1) dazu fähig ist.