Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?
11.07.2020 um 11:10Fedaykin schrieb:Welch Zufall das außerirdische die Form haben die Hollywood ihnen verpasst hatDie Grey sind seit den 40er Jahren bekannt.
Fedaykin schrieb:Welch Zufall das außerirdische die Form haben die Hollywood ihnen verpasst hatDie Grey sind seit den 40er Jahren bekannt.
Peacefighter schrieb:Nemon schrieb:Die können Telepathie nur untereinander und mit ihren alten Verwandten auf der Erde, den Delfinen. Menschen haben kein Sinnesorgan dafür.
Da steht aber nicht von Telepathie.
Das ist das, was ich erfahren habe.
Nemon schrieb:Die können Telepathie nur untereinander und mit ihren alten Verwandten auf der Erde, den Delfinen. Menschen haben kein Sinnesorgan dafür.Du meinst wir können mit "denen" (Greys) nur übers Oszi kommunizieren?
Peacefighter schrieb:Sie unterscheiden sich von anderen Spezien, indem sie altruistisch eingestellt sind.In wiefern ist dieses erkennbar? Was tust du persönlich für die Allgemeinheit?
berlinandi schrieb:Du meinst wir können mit "denen" (Greys) nur übers Oszi kommunizieren?Jeder, der behauptet, sie hätten ihm telepathisch was geflüstert, lügt. Es ist nicht möglich. Es sein denn, man wäre ein bisschen ein Mutant, der das Delfin-Organ hat.
Nemon schrieb:Jeder, der behauptet, sie hätten ihm telepathisch was geflüstert, lügt. Es ist nicht möglich. Es sein denn, man wäre ein bisschen ein Mutant, der das Delfin-Organ hat.Sag ja, nur übers Oszi.
Cheezicrisp schrieb:Wenn ich hierbei an Quantenverschränkung denke, könnte dort ein hypothetischere Lösungsansatz liegenNein.. Quantenverschrankung übermittelt keine Informationen
Cheezicrisp schrieb:@Nemon mal ganz nüchtern betrachtet, weshalb schließt du Telepathie grundsätzlich aus? Bisher gab es keinen belegten wissenschaftlichen Beweis das dies machbar ist. Doch das bedeutet nicht, das es nicht machbar ist.Ich verweise mal auf die Threads zum Thema Telepathie, bevor das hier auch wieder losgeht.
Peacefighter schrieb am 12.07.2020:Lichter ergreifen eher soziale Berufe, oder werden Künstler, wie Schauspieler oder Musiker.Ach so, das erklärt einiges. Dachte ich doch schon immer, das manche Künstler und Leute in sozialen Berufen absolute Leuchten sein müssen.
Yetor schrieb:Was zur Hölle soll denn ein "Licht" sein?Ein "Licht" ist eine Alienform, die nach ihrer Erscheinung benannt ist. Die Greys heißen Greys, weil sie grau sind. Die Lichter heissen Lichter, weil sie sehr weiß sind. Sie leuchten selbst in weniger hellem Licht und daher der Name.
Das hab ich in der Scene ja noch nie gehört.
Kommt das bei nem Believer + Egotrip raus?
Schnapspraline schrieb:Ein "Licht" ist eine AlienformWer sich in einer solchen Terminologie bewegt, der ist auch mit Schwingungen, Transzendenz und den ganzen anderen Esoteriktralala bewandert. Das hat weniger mit Wissen sondern mit Alternativglauben zu tun. (gegenüber Religionen und Sektenidiologien)
Schnapspraline schrieb:Ein "Licht" ist eine Alienform, die nach ihrer Erscheinung benannt ist.da kommt mir der gedanke, dass diese ganzen UFO- sichtungen
Schnapspraline schrieb:Es wäre auch möglich, dass die UFOs keine Transportmittel sind, sondern die Aliens selbstDu meinst das Licht in einer bestimmten Form, etwas anderes oder im Allgemeinen?