Fred_Austria
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren
16.02.2019 um 11:27Niederbayern88 schrieb:Fred_Austria schrieb:Glauben MUSST du mir gar nichts.
Es war mitten in der Nacht und die Wesen sind zwischen dem Schlafzimmer und dem Bad hin und her gehuscht.
Ich stand am Ende des Ganges und habe das Treiben ca. 2-3 Sekunden beobachet bis ein Wesen mich plötzlich direkt angesehen hat.
Okay. Das ist deine Seite.
Aber jetzt unsere Seite:
du schreibst uns hier deine Geschichte und denkst wir müßen jedes Wort glauben? Da muss ich leider nach einen Beweis fragen. Denn sowas kann jeder erzählen, der behauptet, ein Alien, einen Geist oder Jesus live gesehen zu haben.
Wie also sollten wir dir glauben? Du erzählst hier alles irgendwie schon schön ausgefallen, aber das wars. Selbst wenn du schreibst "Hey Leute das ist wirklich passiert, kein fake" usw.
Von daher frage ich das, was wohl eh schonmal jemand geschrieben hat:
hast du irgendeinen Beweis dafür? Und da meine ich jetzt nicht irgendwelche "Fußspuren" oder Kratzer irgendwo. Sondern etwas aussagekräftiges wo man ausschließen kann, dass DU diese "Beweise" hinterlegt hast? Denn ansonsten kann auch ich nur sagen:
Fred_Austria schrieb:
That`s it.
Es ist mir auch egal ob du mir das glaubst oder nicht- DAS kannst du mir glauben ;-)
Ich habe nur mein Erlebnis hier einmal rein geschrieben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und zum Thema Beweise - was GLAUBST du wie man als kleines Kind reagiert wenn einem so etwas passiert.
Und nach meiner OP hatte ich anderer Themen zu bewältigen als das...
Egal, genau wegen so einem Grund habe ich bis jetzt nie etwas davon gesagt.
Da immer mehr unsachliche Komentare dazu kommen habe ich aufgehört das weiter zu kommentieren...
LG