Grüß euch wieder!
Eigendlich hatte ich nicht mehr vor mich einzuloggen.
Habe aber etwas gefunden, dass mich gerade aufs neue mit etwas, für mich nicht ganz erklärbares, beschäftigt und gerade nicht schlafen lässt. So das ich wieder da bin.
Und wie ich ja sehe ist doch was lesewürdiges aus diesem Beitrag entstanden. Und vieleicht wirds noch Spanender
Warnung langer post!
Vorerst mal vielen lieben dank an
@Carietta !
Für den vorbildlichen Komentar, das Engagement und die klaren Worte!
Es tuht mir Leid, sollte ich selber einen etwas zu forschen Eindruck hinterlassen zu haben.
Nun hab ich aber das wort "unmöglich" nicht benützt und auch nicht versucht jemanden mit meiner Sicht einzuschränken. Immer wieder hab ich Betont, dass es nur meine Ansicht ist.
Und anzunehmen, dass das Objekt vom 24.10.2018 ein Meteor/Meteorit war, hab ich schon von Anfang an versucht.
Das ist mir aber überhaupt nicht gelungen und deswegen hab ich auch diesen Beitrag geschrieben.
Ich versuche meine Wahrnehmung immer wieder anzuzweifeln, aber meine endgültige Überzeugung kehrt immer zu dem, dass es nicht "normal" war, was ich betrachtet habe und was auf dem video zu sehen ist. Habe keine Erklärung dafür. Meine einzige Vermutung ist, dass es was künstliches war. Entweder ein sehr SEHR schnell werdendes Fluggerät oder eine optische Täuschung im großen Still. Das zweitere ist aber für mich eher unwahrscheindlich.
@sarkanas Danke für die zahlreichen Infos!
Der Einfallwinckel war für mich nicht ersichtlich, da das Objekt mein Zenit überschnitten hat. Das würde eigendlich die zunehmende geschwindigkeit erklären. Für mich sah es aber so aus als würde es sich parallel zur Erdoberfläche bewegen und anfangs sehr langsam, als wäre es eine filmende Drone über mich, und dann zunehmend so schnell wie auf dem Video zu sehen ist. Meine Zeitwahrnehmung könnte aber leicht verzehrt gewesen sein.
Ich bereue es in diesem Moment meine Kamera nicht eingeschalten zu haben. Jetzt hab ich nur schöne Panoramavideos und Fotos vom Ort mit dem färbigem Himmel aber nicht von wichtigem Ereigniss.
Aber vielleicht hab ich da was anderes.
Nun zum eigendlichen Grund, mich wieder zu melden:
Ich bin vom Urlaub zurück gekommen und schaue mir die Fotos von meinem Handy an, die ich im Laufe der Reise gemacht habe. Und da Fällt mir was auf, das mir den Kopf zerbricht obwohl ich eine logische Erklärung dafür hätte aber manches ist nicht so klar. Vielleicht sollte ich einen neuen Beitrag dazu eröffnen.
Und zwar, bin ich am 22.10.2018 17:55h mit dem öffentlichen Verkehrsbus von Mestre nach Vendig über die Brücke gefahren und habe am Handy was gelesen und nicht wirklich rausgeschaut. Mir fiel nur der Sonnenuntagang über eine Industrianlage auf und habe schnell ein paar Fotos davon gemacht. Ich hab ein extra Lichtpunkt am Handydisplay gesehen und dachte es ist eine Reflecktion von der Linse in der Kamera, da ich ja die sonne direkt im Objektiv hatte und bewegte hin und her um es wegzubringen aber es es blieb weiterhin im Bild und hab mich damit abgefunden. Hab mich aber nur aufs Handy konzertriert und dann gleich wieder weiter gelesen. Jetzt sehe ich es ist keine Linsenreflecktion gewsen sonder wie gespiegelt, wie ein prismeneffekt. Da bin ich mir aber auch nicht so sicher wenn ich es mir genauer anschaue.
Ich lass euch mal die Fotos sehen und würde gern wißen ob es für euch zu 100% eine Reflecktion von den gegenüberstehenden Fensterscheiben des Buses ist.
Omg was ist das für ein UFO-Wahn, der mich zu verfolgen angefangen hat haha
Spinne ich jetzt total¿
Eigendlich hab ich bis jetzt sowas immer mit rationalität zu nichte gemacht
Original anzeigen (4,2 MB)Original anzeigen (4,2 MB)Original anzeigen (4,0 MB)Original anzeigen (4,3 MB)