TimCook schrieb:laube ich dir sogar. Was ich dir aber nicht abkaufe ist dass solch ein Thema zu deinen „Erfahrungen“ zählt. Oder chillste als mit dem Kim Jong/Trump und tratschst so bisschen über Militärische Mittel bei einem genüßlichen Tässchen Tee und Keks? Oder bist in irgendwelche Operationen verwickelt/gewesen? Nein? Ok.
Ich muss mit denen nicht Chillen. Wenn du glaubst das das die so agieren können wie sie wollen, dann ist das eine recht simplizierte Einstellung.
Ansonsten kann man die Militärischen Fähigkeiten recht gut einschätzen. Nordkorea fällt da aus deiner Gleichung sowieso raus.
Ein Weltkrieg braucht schon mal Potente Teilnehmer und einen ausreichenden Grund. Denn man muss sich wie gesagt immer vergegenwärtigen was das Ziel des Krieges ist.
„Nein ist nicht so“
Nunja so simpel wie du alles Darstellst bekommst du erstmal nur simple Antworten als Anregung
Ansonsten zeige mir wie man mit einer Ballistischen Boden Boden Raketen denn ein Luftziel anpeilt
ICh meine schon dein Alienszenario ist einfach nur ein Filmklischee.
„In der Realität ist das so“
Prüf es nach was die Realität so hergibt.
„Du hast keine Ahnung“
Von Geschichte, Motivation, Politischen Zusammenhängen und Methoden... nein, wenn du glaubst Leute würden nach nem schlechten Schiss mit nem Knopf den 3 Weltkrieg beginnen dann hast du eben keine Ahnung
Mach mal hier nicht auf Professor, deine Antwort hättste dir auch sparen können. Oder zumindest mal fachlich drauf eingehen können, du super erfahrener und gebildeter Bachelor of Allmystery. Nur heiße Luft.
Na bist du denn ein Wiedergänger? Du könntest deine Frustenergie ja mal nutzen dich etwas in ein Thema einzulesen.
Und naja Diskussionen kann nicht jeder.